Tratsch: nur scheiß karten

DER__ALTE, 03. Februar 2016, um 21:34

jetzt wo ich wieder kein mitglied mehr bin krieg ich nur noch scheiße und verlier die ganze zeit zufall?????????????????????

grubhoerndl, 03. Februar 2016, um 22:03

Gunthu, 03. Februar 2016, um 22:46

seh ich auch so^^

HerrGottSakra, 04. Februar 2016, um 00:11

Ziel der Seite ist es, Umsätze zu generieren. Also verlieren die nicht-Mitglieder.

Gunthu, 04. Februar 2016, um 00:29

Selbst, wenn es so wäre, was regen sich die Schmarotzer dann auf?

HerrGottSakra, 04. Februar 2016, um 01:39
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2016, um 01:43

Weil wenn man es nicht weiß, es keinen Spaß macht. Wenn man es weiß, relativiert es den Ärger.
Ich finde es auch nicht fair, jemanden hier als schmarotzer zu bezeichnen; genausowenig wie ich Beleidigungen im allgemeinen hier fair finde.
Ich bin hier, um das Spiel hier besser beherrschen zu lernen. Bin ich dann ein schmarotzer? Ich nehme ein Angebot war. Nicht mehr, nicht weniger.
;-)

HerrGottSakra, 04. Februar 2016, um 01:46
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2016, um 01:46

Und hin und wieder muss der Ärger halt mal raus. Was Solls!? Hat er dich persönlich angegriffen? Warum tust du es dann? ;-)
In diesem Sinne: auf ein gutes Blatt.

jozi, 04. Februar 2016, um 02:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

doffenschmirtz, 04. Februar 2016, um 07:16

So ein Gelaber oder Gejammer ,Wahnsinn geht hier um Pünktchen und um sonst nichts......

Soizhaferl, 04. Februar 2016, um 08:07

Bin kein Mitglied, war nie Mitglied (außer einem Monat an Weihnachten, für die ich dem anonymen Spender hiermit danke) und habe im Langen einen besseren Schnitt als du, werter Alter, im (vor allem) Kurzen - der ja eher höhere Durchschnitte produziert, weils mehr Einzelspiele gibt.

Und die Moral von der Geschicht:
da ich schon ned der Beste bin, sondern no einiges an Luft nach oben hab in der Taktik, wirst du wohl einfach schlecht sei...

gasso, 04. Februar 2016, um 12:25

@gunthu, deine aussage nichtmitglieder sind schmarotzer ist eine unverschämtheit ! was ist verwerflich, wenn ich ein kostenloses angebot nutze?

faxefaxe, 04. Februar 2016, um 12:35

Die Nichtmitglieder sind für diese Seite natürlich deutlich wichtiger als die Mitglieder (daher wäre es auch Unsinn, sie zu benachteiligen).

jozi, 04. Februar 2016, um 13:34

gut, dass ich so a schellendings unter meinem bild hab, da merkt keiner, dass ich kein Mitgliedsbeitrag zahle 😄

jozi, 04. Februar 2016, um 13:35

ok, der tribut aus der ZS gleicht das wohl wieder aus^^

reinhardz, 05. Februar 2016, um 12:20

fair ist was anderes als diese seite. hier wird ja schon beim geben bevorteilt. ist schon in gewisser weise eine abzocke

Hexenmeister, 05. Februar 2016, um 13:11

Bist aber oft auf dieser Seite!

jozi, 05. Februar 2016, um 13:43

kartenmäßig passt bei mir alles

Ex-Sauspieler #415727, 05. Februar 2016, um 18:07

Ist doch selbstverständlich dass die Kartenverteilung für Nichtmitglieder anders ist! Würde ich als Unternehmer genauso machen. Zum anderen ist in der Zockerstuben die Kartenverteilung so, dass ständig die Gewinne hin und her geschoben werden, so dass die Firma "Sauspiel GmbH" möglichst viel Tribut (5 %) einnimmt. Man könnte dies auch Gewinn - Maximierung nennen. Also wer hier gewinnen will, sollte lieber nicht spielen!

Hannes, 05. Februar 2016, um 18:42

Wenn Du das als Unternehmer so machen würdest, wärst Du als Unternehmer nun im Gefängnis. Dass das strafbar ist, was Du uns da unterstellst, ist Dir aber schon klar, oder?

gasso, 05. Februar 2016, um 18:56

ich bewundere immer wieder, euer verhalten, bei übelster nachrede und Beleidigungen.

jozi, 05. Februar 2016, um 18:59

macht eure eignen statistiken in diesen stil:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...
dann könnt ihr euch immer noch beschweren

zur Übersichtzum Anfang der Seite