Tratsch: The Force awakens

hansolo_forever, 30. Januar 2016, um 18:33

Servus mitanand,
da ich immer wieder drauf angsprochen werd (möcht was mit meim nick zu tun haben...), mal die Frage an alle:
Wie fandet ihr den neuen Film ? - 'Exorbitant hammergeil, super, ganz nett, naja, so a Scheiß oder nie wieder StarWars im Kino' ? ^^
Da die Meinungen zu diesem (WICHTIGEN) Thema schwer auseinandergehen, würd's mich freuen, wenn ma hier mal übers Pro und Kontra (^^) offen diskutieren könnt - statt der 'Politisiererei', die eh' nix bringt...

steffekk, 30. Januar 2016, um 18:40

au langweilig

spielfuehrer, 30. Januar 2016, um 19:09

alles scheiße!

Ex-Sauspieler #418007, 02. Februar 2016, um 09:33
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2016, um 13:15

Totaler Reinfall!

Episode IV Version 2015

Ich war nach dem Film außer mir und komme mir regelrecht veräppelt vor. Die Story ist hahnebüchen und wird ständig einer billigen Dramaturgie geopfert.

More of the same und das nicht mal solide umgesetzt.

Die Effekte stimmen natürlich, aber das kann bei einem Star Wars-Film kein Kriterium sein.

0 von 10 Punkten!

Grimminalbolizei, 02. Februar 2016, um 10:24

teuer genug war er. Gesehen noch nicht

faxefaxe, 02. Februar 2016, um 11:27

Sohnemann hat gesagt, IV solle ich auslassen. Ich hatte bisher gar nix gesehen und habe mit ihm neulich II und III angeschaut.

Gunthu, 02. Februar 2016, um 12:23

Wollt den Film an sich unbedingt anschaun, etz bin i mir nimma so sicher 😔

Ex-Sauspieler #418007, 02. Februar 2016, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2016, um 13:17

@faxefaxe: Lass lieber I und II aus, schau Dir aber auf jeden Fall IV an! :-)

@Gunthu: Der Film wird sehr kontrovers diskutiert. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Daher empfehle ich dringend, sich selbst ein Bild zu machen!

Grimminalbolizei, 02. Februar 2016, um 13:29

Ein wahres Wort!
Durch HörenSagen kann man sich kein Bild machen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite