Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tische von Freunden betreten

Grüßeuch beinand!

Mir ist letzens etwas eingefallen was man, meiner Meinung nach, noch verbessern könnte. Wenn auf "Spielen" klicke und die Tische vor mir hab sehe ich immer in ein paar von ihnen meine befreundeten Mitspieler. Wenn ich mit ihnen jetzt spontan spielen will muss ich warten bis ein Platz frei ist und dann schnell reagieren um rein zu kommen. Ich dachte mir es wäre sinnvoll wenn man eine "Warteschlange-Funktion" einbauen würde, also sodass man die Tische automatisch betritt, wenn ein Platz frei ist. Diese Funktion sollte aber meiner Meinung nach nicht an mehreren Tischen gleichzeitig und nur an Tischen, an denen Freunde sitzen verfügbar sein.
Was haltet ihr denn davon?

Gruß, Eicha Depp 😄

Als Mitglied hast die Möglichkeit schon

Da kannst zuschauen und wenn a platz am Tisch frei wird hast 10 sec um dich an den tisch zu setzen

als Mitglied hast auch die Möglichkeiten

-anderen spielern zu flüstern, dann steht im Chat bei ihm am Tisch (nur für ihn lesbar) DaDepp flüstert: hi

-Freundestische zu eröffnen, an denen sich nur Freunde von leuten die bereits am Tisch sitzen können (musst also ned schnell sein um mit deinem Freund an tisch zu kommen)

@jozi Letzeres ist mir schon bekannt, aber dass man als Mitglied extra-Zeit kriegt, wusst ich ned.

Aber nur, wenn dich keiner oder du keinen gesperrt hast am Tisch.
Dann kannst du als Zuschauer zum Spieler werden, wenn du möchtest.