Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Spieler sperren

wie kann man eigtl Spieler melden, die nur Scheissdreck spielen?

Beispiel Spieler Asso88: spritzt dauernd mit nix auf der Hand, schmiert dem Solospieler etc.

macht einem den ganzen Spaß am Sauspielschafkopfen kaputt...

Hallo!

Klick einfach auf sein Profil und dann bitte auf “sperren”. So kann er in Zukunft nicht mehr an Deinen Tisch

ja scho klar.
Aber warum kann ma solche Deppen ned komplett rauswerfen???

kann der den i gespert hab mir dann noch nachrichten schreiben???

Man braucht die ja gar nicht rauszuwerfen - oder funktioniert bei Dir "Tisch verlassen" nicht?

wenn i mit dir spiel, pete, funktioniert dieser Button ja auch ned... ist scho irgendwie komisch :-)

Das ist was anderes Kuno: Da hatten die Admins ein Einsehen, weil sonst ja keiner mit mir spielen würde. Aber eine Sauspielerin -die namentlich nicht genannt werden möchte- kapiert das System nicht - die kommt immer wieder an meinen Tisch und wundert sich, warum sie nicht mehr wegkommt von mir...

Wahrscheinlich ist sie nur hinter Deinen Maeusen her....

naja ich hab da ein anderes Problem. Ich bin ein bisschen im Plus mit meinen Punkten und komm leider auf keinen Tisch mehr. Würde aber sehr gerne wieder spielen. Wieso komm ich denn auf keinen Tisch?

dobs, kontaktformular an die admins mit möglichst genauer fehlerbeschreibung hilft am schnellsten normalerweise.