Verbesserungsvorschläge: Warum kann man hier nicht über PayPal auszahlen lassen?

Ex-Sauspieler #438284, 27. Januar 2016, um 14:46

Es wird ja auch PayPal als Zahlungsmöglichkeit angeboten, also müsste man auch auf sein PayPal Konto auszahlen können. Das wär zumindest mal ein Verbesserungsvorschlag, denn wenn Einzahlungen sofort verbucht werden, sollte es bei den Auszahlungen genauso gehandhabt werden.

faxefaxe, 27. Januar 2016, um 14:48

Mehr als eine Auszahlung im Monat wäre auch - ohne Sonderantrag - schön.

Esreichen61, 27. Januar 2016, um 14:48

Ist das nicht mit extra Gebühren behaftet für den Empfänger?

faxefaxe, 27. Januar 2016, um 14:50

Ist man der Empfänger nicht selber?
Dann könnte ja blacki das entscheiden.

Esreichen61, 27. Januar 2016, um 14:56

ja klar könnte man selber auf diese Gebühr verzichten.
Ich denk, Geld einstreichen soll schnell gehen, Geld auszahlen nicht.
Da gibts wirtschaftliche Gründe nehm ich an.

Ex-Sauspieler #438284, 27. Januar 2016, um 14:56

An den Gebühren kann es nicht legen, denn so oft zahlt man ja nicht aus, aber bei jeder anderen Glücksspiel Community wird das so praktiziert.
So wie man einzahlt wird auch auf Wunsch ausbezahlt

faxefaxe, 27. Januar 2016, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2016, um 15:01

Ja, das glaube ich auch, esreichen, das Geld wollen sie möglichst lange im Kreislauf behalten, vielleicht spielt man dann ja doch nochmal damit. Ist aber zweifelhaft. Wenn ich an der Tanke mit einem Hunderter zahle gibt es das unverbrauchte Geld ja auch nicht erst am Monatsende zurück :-)
Weil es so aufwendig ist, die Kasse aufzumachen, wo man dich in zwei Wochen vielleicht eh schon wieder tanken muss ^^

Esreichen61, 27. Januar 2016, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2016, um 15:04

das Geld wird doch bei Auszahlung sofort vom virtuellen Konto abgezogen. da kannst a nicht mehr spielen damit.
Aufm reellen Konto dauert es eben.

Den vergleich mit der Tanke versteh ich nicht.
Aso, editiert.

faxefaxe, 27. Januar 2016, um 15:06

Du kannst hier jeden Tag einzahlen, aber nur einmal im Monat auszahlen.

jozi, 27. Januar 2016, um 15:37

Schafkopfen ist kein glücksspiel

zur Übersichtzum Anfang der Seite