Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Warum kann man hier nicht über PayPal auszahlen lassen?

Es wird ja auch PayPal als Zahlungsmöglichkeit angeboten, also müsste man auch auf sein PayPal Konto auszahlen können. Das wär zumindest mal ein Verbesserungsvorschlag, denn wenn Einzahlungen sofort verbucht werden, sollte es bei den Auszahlungen genauso gehandhabt werden.

Mehr als eine Auszahlung im Monat wäre auch - ohne Sonderantrag - schön.

Ist das nicht mit extra Gebühren behaftet für den Empfänger?

Ist man der Empfänger nicht selber?
Dann könnte ja blacki das entscheiden.

ja klar könnte man selber auf diese Gebühr verzichten.
Ich denk, Geld einstreichen soll schnell gehen, Geld auszahlen nicht.
Da gibts wirtschaftliche Gründe nehm ich an.

An den Gebühren kann es nicht legen, denn so oft zahlt man ja nicht aus, aber bei jeder anderen Glücksspiel Community wird das so praktiziert.
So wie man einzahlt wird auch auf Wunsch ausbezahlt

Ja, das glaube ich auch, esreichen, das Geld wollen sie möglichst lange im Kreislauf behalten, vielleicht spielt man dann ja doch nochmal damit. Ist aber zweifelhaft. Wenn ich an der Tanke mit einem Hunderter zahle gibt es das unverbrauchte Geld ja auch nicht erst am Monatsende zurück :-)
Weil es so aufwendig ist, die Kasse aufzumachen, wo man dich in zwei Wochen vielleicht eh schon wieder tanken muss ^^

das Geld wird doch bei Auszahlung sofort vom virtuellen Konto abgezogen. da kannst a nicht mehr spielen damit.
Aufm reellen Konto dauert es eben.

Den vergleich mit der Tanke versteh ich nicht.
Aso, editiert.

Du kannst hier jeden Tag einzahlen, aber nur einmal im Monat auszahlen.

Schafkopfen ist kein glücksspiel