Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: erika 123456789

hatt keine schosse das spielzu gewinnen abertrotzdem spritz sie auf einen tut sollche sollen gespeert werden

Solche Spieler kannst du sperren.
Dann kommen sie nicht mehr an deinen Tisch.

bin auch für speeren, bei solchen Analphabeten wie sohpia😡

Wenn man sich über Rechtschreibung beschwert, sollte man keine Rechtschreibfehler machen.^^

Lady, es gibt eben Menschen, die nicht deutsch als Muttersprache und deutsch in der Schule gelernt haben.Solange man versteht , was sie meinen, muss man doch nicht auf den Rechtschreibfehlern rumreiten. Sie äußern sich, weil sie ein Problem haben. Ihnen ist nicht weitergeholfen, wenn man nur an der Rechtschreibung rumnörgelt, ihnen bei ihrem Problem aber nicht hilft.

Und es werden nicht weniger, die Deutsch nicht gut beherrschen.

2

Und Ihr fällt auf jeden Forumfake rein.

mit fast 29000 Spielen, hab ich es mal jetzt nicht als Fake gesehen. Wenn dem so ist, schadet die Antwort ja auch nicht.
Und im eigenen Gästebuch schreibt ja sohpia genauso im selben Stil.
Hexenmeister, wie begründest du deine Ansicht?

Simmt, ist ja scho Fasching, Helau^^

Na gut, hier werden sie geholfen! Ich haben fertig 😀

Am besten hat mir im Gästbuch gefallen:

du bist so doff das du stingst ich habe mehr erfahrung als du kindergardenkinds

Die Sophia muss mir schon vor langer Zeit mal unangenehm aufgefallen sein, denn bei mir war sie schon gesperrt.

Könnte es sein, dass es die selbe Sofia ist, wie die im Dschungelcamp, dann würde mich nichts wundern.

sohpia, hexenblut, nicht Sophia.

und wenn du Dschungelcamp anschaust, bilde ich mir auch meine Meinung.

Ich arbeite oft noch spät abends, da läuft halt der Fernseher oft noch mit. Aber du brauchst das ja gar nicht anschauen wollen, es quillt die geballte Ladung ja stündlich dir entgegen, sobald den Sender auf machst.
Was das Nivea (:)) von Dschungelcamp an geht, da können viele Sendungen gerne mit halten. Die einzigen Sendungen wo noch akzeptabel sind, da sind die Sportsendungen. Danach kommt nur noch Müll oder Debatten von Flüchtlingen und Ganoven.

Da hast du recht Hexe.
Da muss man 40€ jeden Monat zahlen um dem aus dem Weg zu gehen.