Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Falschansage von Sauspiel beim Farbwenz

Super Herz Farbwenz und Sauspiel tauft es Eichel, obwohl ich auf Herz klick. Normal 6 Euro Gewinn und jetzt 12 Euro bezahlt. Fühle mich verarscht. Möchte das Geld wieder. Sind gesamt 18 Euro. War das schon mal so hier? Ich habe kein Vertrauen mehr und will mich nicht übern Tisch ziehen lassen. Solche Systemfehler sind bei Echtgeldspielen nicht akzeptabel.

Spielnummer?

#595.875.148

sichere 6€ würd ich da jetz nicht sagen

sicher scho, halt für 3 Leit

"Möchte das geld wieder." 😄

heult hier rum wie so´n 5-jähriger, der gegen mama und papa a fufzgerl beim neunerln verloren hat .....

jo, 12 Euro fürs flenna isch recht billig!

Oberineichel, wir haben Dir es ja auch schon über das Kontaktformular geschrieben, aber ich schreib es gerne hier auch noch einmal:

Es wird immer nur das Spiel angesagt, das auch vom Spieler so ausgewählt wurde, so dass der Befehl entsprechend beim Server ankam und umgesetzt wurde. Du musst Dich da also verklickt haben, so ärgerlich das auch ist. Es kann ja auch sein, dass Du am Laptop spielst und aus Versehen aufs Touchpad gekommen bist oder dass Deine Maus defekt ist.

Des is so als würd ma si an Schweinsbraten bstelln und griagt a Milzwurst fürs doppelte Geld ...Sauspiel

hahaha, oiso, der vergleich is jedenfalls geil und schlüssig:-))