Fehlerberichte: Falschansage von Sauspiel beim Farbwenz

Ex-Sauspieler #174617, 26. Januar 2016, um 19:28

Super Herz Farbwenz und Sauspiel tauft es Eichel, obwohl ich auf Herz klick. Normal 6 Euro Gewinn und jetzt 12 Euro bezahlt. Fühle mich verarscht. Möchte das Geld wieder. Sind gesamt 18 Euro. War das schon mal so hier? Ich habe kein Vertrauen mehr und will mich nicht übern Tisch ziehen lassen. Solche Systemfehler sind bei Echtgeldspielen nicht akzeptabel.

Esreichen61, 26. Januar 2016, um 19:38

Spielnummer?

spielfuehrer, 26. Januar 2016, um 19:44

jozi, 26. Januar 2016, um 19:53

sichere 6€ würd ich da jetz nicht sagen

Ex-Sauspieler #163253, 26. Januar 2016, um 20:19

sicher scho, halt für 3 Leit

spielfuehrer, 26. Januar 2016, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2016, um 20:27

"Möchte das geld wieder." 😄

heult hier rum wie so´n 5-jähriger, der gegen mama und papa a fufzgerl beim neunerln verloren hat .....

Ex-Sauspieler #163253, 26. Januar 2016, um 20:35

jo, 12 Euro fürs flenna isch recht billig!

Hannes, 26. Januar 2016, um 21:13

Oberineichel, wir haben Dir es ja auch schon über das Kontaktformular geschrieben, aber ich schreib es gerne hier auch noch einmal:

Es wird immer nur das Spiel angesagt, das auch vom Spieler so ausgewählt wurde, so dass der Befehl entsprechend beim Server ankam und umgesetzt wurde. Du musst Dich da also verklickt haben, so ärgerlich das auch ist. Es kann ja auch sein, dass Du am Laptop spielst und aus Versehen aufs Touchpad gekommen bist oder dass Deine Maus defekt ist.

Ex-Sauspieler #174617, 26. Januar 2016, um 22:47

Des is so als würd ma si an Schweinsbraten bstelln und griagt a Milzwurst fürs doppelte Geld ...Sauspiel

krattler, 26. Januar 2016, um 22:52

hahaha, oiso, der vergleich is jedenfalls geil und schlüssig:-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite