Verbesserungsvorschläge: Anzahl der maximal abzuspeichernden Lieblingsspiele?

Ex-Sauspieler #418007, 26. Januar 2016, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2016, um 17:35

Ich weiß, ich kann je nach Mitgliedschaft eine gewisse Anzahl an Lieblingspielen im Profil anzeigen, aber kann ich wirklich nicht mehr als 10 überhaupt abspeichern?

Rami, 26. Januar 2016, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2016, um 18:30

alle deine spiele sind abgespeichert und abrufbar... was dich stört ist die begrenzte anzahl der spiele in deinem profil.... oben rechts bei de kartensymbol kannst alle spiele abrufen

Ex-Sauspieler #418007, 28. Januar 2016, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2016, um 17:30

Das ist soweit klar, aber auch für mich persönlich kann ich nur maximal 10 Spiele als Lieblingsspiele abspeichern. Speichere ich ein 11. Spiel als solches, fliegt das erst so gespeicherte (oder ein anderes?) aus der Liste.

Nachtrag: Hmm... das stimmt so auch nicht, aber wohin ist dann das eine Spiel verschwunden, das in meiner Liste war?

Ex-Sauspieler #418007, 11. Februar 2016, um 17:35

Jetzt habe ich es. Man kann insgesamt nicht mehr als 11 Spiele als Lieblingsspiele abspeichern und fügt man ein 12. Spiel hinzu, wird es als 11. Spiel gespeichert und das letzte Spiel so immer wieder überschrieben.

Sarah? Hannes? Agnes?

Hannes, 12. Februar 2016, um 10:51

Das hab ich ehrlich gesagt noch nie getestet, aber wenn Du es selbst bereits herausgefunden hast, was genau ist dann die Frage? 11 Spiele reichen doch vollkommen. Alle anderen Spiele findest Du ja auch über Deine Spielesuche und kannst sie dann zum Lieblingsspiel machen, wenn Du mal wechseln willst.

Ex-Sauspieler #418007, 12. Februar 2016, um 11:31

Ich speichere viele Spiele - im Moment nur 11, da limitiert - zu Lernzwecken. Alle Spiele, in denen ich was gelernt habe, schaue ich irgendwann noch mal an. Da sind 11 dann recht wenige.

Du hast aber recht, ich muss anfangen über die Spielesuche zu arbeiten. Die verwende ich derzeit nur für kurzzeitige Suche und nicht unter Verwendung der weitreichenden Parametrisierung.

faxefaxe, 12. Februar 2016, um 11:49

Speicher doch die Nummern einfach in einer Datei ab.

Ex-Sauspieler #418007, 12. Februar 2016, um 13:51

Manchmal denke ich einfach zu kompliziert... danke, faxefaxe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite