Verbesserungsvorschläge: freunde gebündelt anzeigen

Gerd, 12. August 2007, um 13:05

hallo liebe macher !
erst einmal vielen dank für eure unermüdliche arbeit, die uns so viel vergnügen macht am stammtisch. eine anregung zur warteliste am stammtisch. es wäre sehr schön wen die freunde die auf der warteliste stehen immer untereinander zu sehen währen. ich weis das dies wieder arbeit macht, aber man bräuchte nicht so lange suchen. oder zu mindest nach abc geordnet anzeigen. sollte nur ein vorschlag sein und wird vielleicht umgesetzt. vielen dank im voraus. mgf. gerd

tneshi, 12. August 2007, um 13:48

Dafür @MK

Fuoco, 12. August 2007, um 13:55

Eine kurz und gebündelte Antwort!

UnknownGuest, 12. August 2007, um 15:24

Und wenn ihr scho dabei seid, dann baut die Instant-Messanging-Funktion ein, dass man die Leute auch gleich anschreiben kann!

tneshi, 12. August 2007, um 20:23

Nicht dass das irgendwie schneller ginge, wenn mans zusammen macht. ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 25. September 2012, um 16:23

Wo bleibt das Bündel ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite