Verbesserungsvorschläge: Der Spieler ***

Holderio, 20. Januar 2016, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2016, um 16:11

Der Spieler *** hatte mir mehrere Ausdrücke geschrieben im Spiel, nur weil ich einen Wenz mit 2 Laufende gewonnen habe, wo kann man den Melden?
Weil so wie Er spielt hat hier normal nichts verloren.

Hannes, 20. Januar 2016, um 16:13

Wenn jemand unhöflich ist, sperrst Du ihn am besten einfach für Dich und in schlimmen Fällen meldest Du ihn uns über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

Ein öffentliches Anprangern im Forum wollen wir nicht, deshalb hab ich Deinen Beitrag bearbeitet.

Diesmal brauchst Du es uns natürlich nicht noch einmal extra melden. Ich schau ihn mir gleich mal an.

Holderio, 20. Januar 2016, um 16:30

Okay, ich wusste nicht wo man Ihn Melden kann, aber jetzt wenn wieder mal was ist, schreibe ich eine E-mail.

chickenwilli, 20. Januar 2016, um 17:57

Der Spieler *** hat schon mehrmals Ärger gemacht.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/95...

Übrigens funktioniert die Suchfunktion im Forum mit *** nicht.

Schlamperei.

chickenwilli, 20. Januar 2016, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2016, um 21:56

xxx lässt sich suchen. Wahrscheinlich klappt das mit dem Suchen nicht, weil der *** gesperrt wurde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite