Verbesserungsvorschläge: FARBWENZ

Singha, 09. Oktober 2008, um 10:41

der ruf nach farbwenz wird immer lauter.....

Singha, 09. Oktober 2008, um 10:42

.. aber ohne geier natürlich.

Pete, 09. Oktober 2008, um 10:42

Spiel'n doch ganz einfach...

S-Bert, 09. Oktober 2008, um 11:02

einfach volles Roäääääää

Fuasboiflo, 09. Oktober 2008, um 11:02

Ich bin beeindruckt.

Gaudibursch, 09. Oktober 2008, um 11:20

SCHOOOOOFFFFF !!!! EINSATZ !!!

baumbua, 09. Oktober 2008, um 14:16

klickst du oben in grüner leiste auf "blog" und liest du, siehst du, waswiewannwowarum farbwenz.

!achtung! gleich kommt das forumssuche-schof und sagt: FORUMSSUCHE!. nicht erschrecken bitte.

Gaudibursch, 09. Oktober 2008, um 14:19

Achtung, nicht alles dem baumbua glauben. Ich drückte, und was kam?
"Seite nicht gefunden.

Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Sorry!"

baumbua, 09. Oktober 2008, um 14:22

bei mir gehts. du warst wohl ein böser junge, lieber gaudibursch...

Gaudibursch, 09. Oktober 2008, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2008, um 14:25

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Fuasboiflo, 09. Oktober 2008, um 15:54

rrrrrrrrrr rrrrrrrrrrr - wie eine Rumba-Gurke !

baumbua, 09. Oktober 2008, um 16:00

"meine sambagurke juuuu-biliert
immer, wenn ich an ihr reiiiibe!

(ingo insterburg, "das lied von der dicken sambagurke", auf: ingo insterburg zum 70.ten geburtstag. ein virtuose mit zukunft.)

Singha, 11. Oktober 2008, um 18:26

koa baumbua sondern eher bauernbua ha...lachnummer

Moped-Done, 12. Oktober 2008, um 17:37

Hod do oana wos gega Bauernbuam gsogd, HA?

baumbua, 13. Oktober 2008, um 08:56

wenn keiner mitlacht, na lach ich halt alleine, singha;-)

Gaudibursch, 13. Oktober 2008, um 10:25

ich finde, dass der Button "Forumssuche" ein ziemlich einsames und tristes Dasein führt. Lasst uns ihm sein Leben erfreuen und ab und zu mal benutzen.

Fuasboiflo, 13. Oktober 2008, um 12:21

*draufdrück*

Singha, 13. Oktober 2008, um 12:44

es werd eigentlich nur scheisse auf der forumseite gschriebn... traurig aber war.
also "diskussion" beendet....

k_Uno, 13. Oktober 2008, um 13:03

@Singha
Also bitteschön, das sind doch alles tiefgründige Beiträge.
Wie kannst du dir nur erlauben sowas da rein zu schreiben?

baumbua, 13. Oktober 2008, um 19:53

singha, ich habe dir in meinem ursprünglichen beitrag gesagt, wo du die infos findest, die du wohl suchst. hättest du es mit der forumssuche versucht, hättest du das auch selbst gefunden, worauf ich dezent hingewiesen hab. mehr war dazu nun sinnvollerweise wirklich ned zu sagen - vielleicht kam auch darum nix sinnvolles mehr...

Thanathan_vF, 13. Oktober 2008, um 20:48

lol...Singha..a wenn i verspätet bin(sry jungs)

FORUMSSUCHE das zählt auch für dich, un nun ab un die ecke zum schämen, un nach 5 minuten, wenn de wieder artig bist, forumsuche bemühen, ok?

zur Übersichtzum Anfang der Seite