Fehlerberichte: Da stimmt doch jetzt was ned... ?!

hansolo_forever, 15. Januar 2016, um 06:49

Sers zusammen, also jetzt kenn i mi echt grad ned aus !
Gestern will i an Wenz spuin, Kollege hinter mir hat an Geier - der geht drüber - hmmm....
Ich frag extra nach , ob Wenz (als 'Grundspielart') ned eigtl. höher is als Geier - nööö, heißts, weil 'Ober sticht Unter' - hmmm, akzeptiert... - wenn au mit Grummeln ^^

Jetzt heut hab i an Super-Geier in Vorhand, Kollege hinter mir spuid an Wenz - und der geht auf einmal vor... - also genau andersrum
(dann hab i natürlich a Solo gspuid und gnadenlos verloren, aber des is Wurscht...)
Aber entweder is da was sehr unstimmig oder i hab was verpeilt...
Wäre für eine Aufklärung echt dankbar !
Roman

faxefaxe, 15. Januar 2016, um 06:59

War das hier oder im Livespiel? ^^
Hier ist der Farbwenz unterm Geier und der unterm Wenz. Und zwar immer, wenn die Spielsrten angeboten werden :-)

Soizhaferl, 15. Januar 2016, um 07:02

Wenz ist hier höher. Hast die spiel Nummer noch? Muss so sein, dass du deinen wenz zurück genommen hast, wohl aus versehen, aber es geht von der Programmierung her gar nicht anders

faxefaxe, 15. Januar 2016, um 07:21

Oder er hatte einen Farbwenz angemeldet.

hansolo_forever, 15. Januar 2016, um 08:38

hatte grad an Wenz mit Vier in Vorhand - und der Geier an Zwei war höher - PROTEST !!!!! (hätte a Solo ohne 4 mit 2 Spatzn spieln können, aber des hab i mir dann doch gspart)
Und an Wenz von am FW kann i unterscheiden - i bin echt am Kotzen und stinksauer
I dacht au, daß des vom Programm aus wasserdicht sein muß, aber jetzt spricht die Erfahrung deutlich dagegen - und zurückgenommen - sry - hab i sicher kein Spiel...
Habe die Spielnummer(n) leider nicht, des wären jetzt auch schon drei - ja, hätt i glei notieren sollen - des komische is bloß, daß des erst seit gestern (Mi. ^^) auftritt, vorher nie, und i spiel seit ca. 3 Monaten nur noch mit FW, Geier, Ramsch...
Ich will hier keine Verschwörungstheorien in Umlauf setzten (gibt glaub i scho gnua ^^), aber sehr seltsam kommt mir das Ganze schon vor
Thx

ViolettValerie, 15. Januar 2016, um 09:44

Sorry Roman, aber i glaub, da hast dich vertan. Du meinst ja folgendes Spiel:#592.057.653
Du sagst ja Farbwenz und i dann Geier. Der ist eben höher. Du hättest dann Wenz sagen müssen.

kamiko, 15. Januar 2016, um 09:52

hansolo, du scheinst junggeselle zu sein.
sonst wüsstest du, wer das sagen hat 😄

Gunthu, 15. Januar 2016, um 09:53
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2016, um 09:54

😁sei froh, den Wenz hättst eh verloren!

jozi, 15. Januar 2016, um 09:59

reihenfolge ist (aufsteigend)
sauspiel-farbwenz-geier-wenz-solo-tout (in gleicher reihenfolge)

Farina, 15. Januar 2016, um 10:01

Hansolo hat anscheinend den gleichen Heimatplaneten wie ich. Hier gibt es keinen Farbwenz!

faxefaxe, 15. Januar 2016, um 10:14

#265.021.574
Sagt ned jeder an :D

jozi, 15. Januar 2016, um 10:22
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2016, um 10:22

der ist ja auch deutlich besser!!!

faxefaxe, 15. Januar 2016, um 10:25

Ich weiß ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite