Tratsch: unnötiger beitrag

Huett, 13. Januar 2016, um 05:14

kommt darauf an, was im Hintergrund, an Programmen und Diensten, so geladen ist.
Je weniger geladen wird desto länger hält der Akku^^

Huett, 13. Januar 2016, um 05:17

schau hier mal:
http://forum.chip.de/notebooks-netbooks-ultrabooks/dell-akkulaufzeit-6-9-zellen-1502285.html

faxefaxe, 13. Januar 2016, um 07:48
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2016, um 08:12

Das ist ein Werbelinkposter, Huett!
Niemand sonst meldet sich extra in einem Schafkopf-Forum an, weil er eine Computerfrage hat. Außerdem spricht er unsinnigerweise zweimal von Dell. Und liefert die Lösung - den Werbelink - gleich mit. Statt den neu gelaufen Laptop einfach zurückzugeben.
Sollte man löschen, den Thread :-)
Die schlaueren machen das erst nach zwei, drei Posts.

Farina, 13. Januar 2016, um 08:21

Das ist doch eher Anti-Werbung.

faxefaxe, 13. Januar 2016, um 08:30

Er macht ja auch nicht für Dell Werbung, sondern für einen Ersatzakku-Versender.

Esreichen61, 13. Januar 2016, um 08:34

Und noch ein chinesischer Name, ist bestimmt plagiat;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite