Tratsch: Bildchen statt Mensch-ärgere-Dich-Männchen???

RalfN, 08. Oktober 2008, um 21:36

Hallo zusammen,
wie krieg ich denn eigentlich ein Bildchen statt das Mensch-ärgere-Dich-Männchen hin???

Hab schon geschaut bei den Einstellungen, habe ich aber noch nicht gefunden.

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Gaudibursch, 08. Oktober 2008, um 23:17

Servus Ralf, geh rechts auf den Reiter Profil, dann "über mich bearbeiten" und dann komm in der ersten Zeile gleich der Button Photo hochladen.

Fuasboiflo, 09. Oktober 2008, um 07:49

"Mensch-ärgere-Dich-Männchen" is ja grandios :D
... sorry, musste raus *grins*

Moped-Done, 09. Oktober 2008, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2008, um 10:11

Ich zermarter mir seit Jahren (!) das Gehirn (!!), woran mich dieses Bild erinnert. Jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren! Danke!

Thanathan_vF, 10. Oktober 2008, um 13:13

benutzt mal anti-schuppen shampoo done, soll helfen...gibts bestimmt auch "für Rindeficher" ;)

Moped-Done, 10. Oktober 2008, um 13:48

Rindeficher? Kann schon sein, aber warum sollte ich ein Anti-Schuppen-Shampoo für Borkenkäfer benutzen?

Pete, 10. Oktober 2008, um 14:19

*vomstuhlkipp*

Geniale Ableitung, Done.

*BRÜLL*

DerMonaco, 10. Oktober 2008, um 16:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite