Fehlerberichte: Dummkloper hoch 2

Juvinho, 12. Januar 2016, um 22:02

Wenn einer auf 4-fach OHNE O und U und 1 Herz legt und ein 3 Lauf Solo 3,20€ teuer macht, dann kann ich ihn einfach nur sperren, mehr aber nicht, oder?

So jemand sollte beim Echtgeld ausgeschlossen werden....

kiwi00, 12. Januar 2016, um 22:13

ja ja.. des past mir auch ned wenn ich mich an einen klopfertisch setze dass manche spieler klopfen wie sie wollen, und ned dann wenn ich das für gut befinde... wenn das so weitergeht mach ich hier noch einen gesalzenen heulfred auf...

steffekk, 12. Januar 2016, um 22:56

oder sperr ihn einfach, damit hast du nämlich genau das gemacht was du forderst, DU hast ihn vom Echtgeld ausgeschlossen.

Aber das hast ja auch schon

darf ich mich vorstellen ? mein Name ist steffekk, ich löse Probleme. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite