Fehlerberichte: Falsche Berechnung oder nur Denkfehler

DasWiesel12, 11. Januar 2016, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2016, um 22:42

Guten Abend,
wurde im untenstehenden Spiel der Wert nicht falsch berechnet. 2x gelegt und Tout? Ist zwar nur in der Wirtschaft aber interessiert mich trotzdem.

#590.952.091

Esreichen61, 11. Januar 2016, um 22:53

Der Spieler hatte nicht mehr Punkte. Der Rest wurde aufgeteilt durch 3.

Ex-Sauspieler #425945, 12. Januar 2016, um 00:34

Beides..........

faxefaxe, 12. Januar 2016, um 06:46

Verloren hat er es übrigens als Strafe fürs Beimtouterstdenblauenunterspielen.

Esreichen61, 12. Januar 2016, um 07:56

Find Herz sau vor dem unter schon so schlau...

faxefaxe, 12. Januar 2016, um 08:57

Hehe, so weit hatte ich gar nicht geschaut.
Für den Nervenkitzel ^^

Ex-Sauspieler #259074, 12. Januar 2016, um 09:06

Frage an die Statistiker:
Ist es hier wahrscheinlicher, dass der 10er blank steht oder der herz unter nach zweimaligem Anziehen fällt.
Denn ein Farbwenz Tout wär hier gewonnen, (von dem Herz-Sau-Zug mal abgesehen) ist es nun von der Wahrscheinlichkeit her sinnvoller, Farbwenz anzusagen, oder wars hier halt einfach "Pech"?

faxefaxe, 12. Januar 2016, um 09:09

als statistischer Laie sage ich: Gegen fünf Trumpf ist eine Menge Holz. Da ist der blanke Zehner im Kurzen wahrscheinlicher.
Aber das rechnet sicher wer aus.

Soizhaferl, 12. Januar 2016, um 09:43

Die Wenz-Variante ist schon deswegen besser, weil du da praktisch kein Kontra kriegen kannst. Beim FW bekommst du immer, wenn der unter dreimal steht, an schuß, damit müsste die Wahrscheinlichkeit für die besetzte (und aufgehibene) 10 schon doppelt so hoch sein, und das ist sie schätzungsweise nicht;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite