Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: R.I.P. Chris...

er war so wunderbar!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

soll glaube ich ne anspielung auf meine "rip"-freds sein. hexenmeister ist zu faul um den nachnamen rauszusuchen.....

Oh riegele!
Du kennst Chris Tbaum nicht?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Den wo ich kenn, nicht!^^

Aber Christopher Lee find ich auch gut!

omg.........

omg.......

@hexenscheißer

ich kann viele leute hier in diesem Forum nicht ab, aber auch wenn du dich recht selten hier meldest, so bist du dennoch der größte depp und Unsympath von allen.

Hättes du hier die Präsenz von anderen Leuten die ich gerne disse, wärst du mein Favorit.......

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ohje i glaub den lass mer ausfallen. Den ham wir jetzt scho 3mal mit vollem Haus verehrt^^

seagünter des juckt mi doch gar ned, genauso wie alle anderen, wen du ab kannst und wen ned.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

was ich vor allem an dem hexenscheißerle bewundere ist der durchblick den er stehts aufs neue unter beweis stellt.

was ich vor allem an dem hexenscheißerle bewundere ist der durchblick den er stehts aufs neue unter beweis stellt.

Ja riegele was magst für Einen?

um was gehts denn?

Schnaps

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Vorgemerkt, falls eine Begegnung im Riegeleland mal erfolgen sollte.^^

kommt der nick "fussel" von dem getränk?

fusel schreibt man doch so, oder lieg ich da falsch?

Dieser Eintrag wurde entfernt.