Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Preisschafkopfen der Hubertusschützen Wettzell im Landhotel Miethaner-Schwarzmüller Höllenstein

Hallo liebe Schafkopfer aus nah und fern am Samstag den 12.März ist es wieder so weit.

Es laden die Hubertus-schützen Wettzell zu ihren Traditionellen Schafkopfturnier alle Interessierten Schafkopfer ein.

Wie immer Spielen wir mit der Kurzen Karte ohne Wenz und Tout.

Einsatz 10 €.

1.Preis 250 €

ca.20 Fleischpreise

1/2 Sau

1/4 Sau

1 Spanferkel

usw.

ca. 50 Preise und keiner unter der Einlage.

Beginn ist um 20.00Uhr.

Gespielt werden 2x 30 Spiele.

Einschreiben ab 18.30Uhr.

Gut Blatt Wünsche ich schon im Vorraus

http://www.hubertusschuetzen-wettzell.de/

wie ohne wenz? dachte es wird schafkopf gespielt

aber zumindest gibts a halbe sau, die zwicke ich mir dann gleich in eine semmel zum sofortverzehr

für preißn: semmel ist ein brötchen...

und ne sau ein schwein....

Der Spieler mit den wenigsten Punkten bekommt als letzter den Schweinekopf!
Das ist doch auch noch ein schöner Preis(Brotzeit)

Kurze Erinnerung an das Morgige Schafkopfturnier der Hubertus-Schützen Wettzell