Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: in spiel einloggen!!!!!!!!!!!!!!!

Warum kann ich keinem spiel beitreten??????????????

Ich arbeite auch als EDV-Administrator in einem Büro mit knapp 30 Leuten. Was ich liebe, sind interne Anrufe wie:

"Du Peter, was ist denn mit meinem Computer los?"

"?"

"Da war eine Meldung, und jetzt ist alles weg!"

"...was für eine Meldung?"

"Weiß nicht, hab' ich weggeklickt"

"...".

Was ich sagen will: Ein wenig mehr Details, und Du hast eine gar nicht zu verachtende Chance, daß dir geholfen wird.

Probiere seit 20 min bei einem kurzen schafkopf mitzuspielen, keine Firewall aktiv; klicke auf einen Tisch mit freiem Platz aber es geschieht nichts? Hab mich heute Nachmittag mit anderm Computer angemeldet und hat gefunzt!

Ingo

ich für meinen fall, finde ein satzzeichen am ende eines satzes, für völlig ausreichend!

hast dus schon mal mit cache leeren probiert? wie schnell ist deine i-net verbindung? kanns sein, des der tisch vollwird wärend du noch klickst?

Habe extra den Mozilla runtergeladen, also chache leer. Dsl 6000 müsste auch reichen.