Tratsch: spielen geht nicht mehr

Sigggie, 07. Januar 2016, um 10:28

hallo leute.
ich melde mich an - alles ok, aber wenn ich die Wirtschaft anklicke geht kein Fenster / Tisch auf dem Laptop auf.
Auf dem Handy funktioniert es gut , bis auf die Empfangsschwierigkeiten.
nächste frage, wie kann ich die Antwort abfragen, falls es welche gibt??
kann mir einer helfen

edmuina, 07. Januar 2016, um 10:42

was verwendest denn für einen Browser?
Und vorallem, ist das Ding in der aktuellsten Version.
Da gibts öfter mal probleme.
Wenn der Broser aktuell ist, probier doch mal mit dem Chrome, der wird von den Betreibern hier aufs wärmste empfohlen

Hannes, 07. Januar 2016, um 13:37

Wenn Du auf den Spielen-Button klickst und sich das Spielfenster gar nicht erst öffnet, dann schau doch mal in den Einstellungen Deines Browsers, ob Du Pop-Ups generell blockierst. Das müsstest Du dann ändern oder zumindest Sauspiel als Ausnahme hinzufügen.

Wenn es daran nicht liegen sollte und auch der Tipp von edmuina nichts bringt, meld Dich doch noch einmal über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite