Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beleidigungen

Teilweise werden die Spieler beleidigend angesprochen oder geschrieben.

was können wir dagegen tun?

Unfreundliche Spieler sperrst Du am besten einfach für Dich, dann hast Du Deine Ruhe und sie können künftig nicht mehr mit Dir am gleichen Tisch spielen.

In schlimmen Fällen kannst Du sie uns auch jederzeit über das Kontaktformular melden:

www.sauspiel.de/kontakt

ja, das ist eine tolle idee, hannes, so machen wirs.

@Monaco2

solltest du danach noch immer traumatisiert sein, so schlimm, dass du glaubst, seelischen beistand zu benötigen, kannst du dich gerne an domian (0800 220 5050) wenden, oder - in ganz schlimmen fällen - selbstverständlich auch jederzeit an mich!

https://www.sauspiel.de/profil

@sf

Mich stören die schlimmen Beleidigungen gewissen Sauspielern gegenüber (z.B. xyz sind PEGIDA) im Forum. Kannst du da nicht mal einschreiten?

@blo17 wenns dich stört... schreit doch selber ein.

Hab es doch schon versucht...war leider erfolglos 😕

nicht aufgeben ;o)

Also gut, ich probiers nochmal! 😄

PS. Bin ja auch ne mutige Schützefrau wie du 😉

dann kann ja nichts mehr schief gehen^^

#589.028.646

Du spielst an Geier.

BEIF hat gestoßen!

Du hast gestoßen!

hcycvxxb: mit was gibst du ein Kontra?

BEIF: mit deiner scheiss mutter

Manuric: riesendepp

Du hast den Geier gewonnen. Du hast 77 Augen. Du hast 1200 P gewonnen.

ich spiele gerne in der wirtschaft! ;)

hahaha
"habe mit deiner scheiß Mutter gestoßen"

touché

edit: wenn er die sau ausgespielt hätte, hätts wahrscheinlich klappen können, oder?

Neun ist vollkommen irre.

wurde heute von einem Spieler als "Türkendepp" betitelt was meiner Meinung nach die Grenze der Toleranz überschreitet.
Der erste Spieler den ich hier melden musste.

naja, Deutschdepp hät dann nicht so gezogen ;) ... ist schon immer wieder lustig, was man sich manchmal alles "schreiben lassen" muss.

Ach komm, ich finds lustig. Wurde auch gerade eben als "Vollwixxer" beschimpft, weil ich falsch raus bin. Des sind doch blos diejenigen, die daheim bei der Alten nix zum melden haben und sich hier endlich mal austoben möchten.

Sexist!

... bei der lieben Ehegattin!

Immer noch!

Du gehst, unabhängig davon wie Du deine Lebensgefährtin nennst, davon aus, dass Du als Mann daheim was zu melden haben solltest und die Frau dem Folge zu leisten hat.

:-P

meistens ist es ja eh umgekehrt ;)

er hat ned behauptet, dass des so sein soll, sondern, dass des bei denen die beleidigen so ist^^

Danke jozi.

ich habs ja auch nicht behauptet, ich habs ja auch nur "festgestellt" ;)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das war ja auch mehr Spaß, als sonst was. :-)