Tratsch: Realer Schafkopf in Augsburg

ThoSchu, 06. Januar 2016, um 12:22

Sers,
i dad Leute für an realen Schafkopf in Augsburg such´n. Bin neu in da Stadt und hätt´riesen Lust auf a g´scheite Schafkopfrund´n. Wer hätt denn Interesse?

Ricky, 06. Januar 2016, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 12:29

Komm doch einfach Freitag Abend bei "die Augschburger in Neusäß" vorbei... los gehts um ca. 19 Uhr

spielfuehrer, 06. Januar 2016, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 12:26

@ThoSchu

die sind doch alle talentfrei dort. das gescheiteste wird daher wohl sein, du ziehst da wieder weg!

Ricky, 06. Januar 2016, um 12:28

Hab dich mal eingeladen... also den ThoSchu... den spielfuehrer natürlich nicht^^

spielfuehrer, 06. Januar 2016, um 12:31

is ja mal wieder klar....

hansolo_forever, 23. Januar 2016, um 17:02

Klar san mir alle talentfrei ! Drum spielt der FCA gegen Liverpool und Du sitzt sogar in der Kreisliga nur auf der Bank ^^

spielfuehrer, 23. Januar 2016, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2016, um 00:16

jetzt wennama dein 1-er-punkteschnitt so anschau, dann is ja scheinbar a so, dass du ja ned amoi als brunzbua zum braucha wadsd, oder?

und bittschön, benenn dich um...wos isn des für a bescheuerter nickname?

steffekk, 24. Januar 2016, um 00:25

brunzbua !!! haha - ich brech zam ^^^

steffekk, 24. Januar 2016, um 00:26

na sagens zu ihm - " hafo, dua mir an gfallen, geh amoi ums eck un brunz für mi " ;)

spielfuehrer, 24. Januar 2016, um 00:28

...owa nimm ebban mit, ned dass´d a an bru hebst! :D

steffekk, 24. Januar 2016, um 00:30

abklopfen nicht vergessen ^^

Ex-Sauspieler #305738, 24. Januar 2016, um 01:16

tz..... ihr habt themen ;)

Ex-Sauspieler #163253, 24. Januar 2016, um 12:42

Ally, falsches Forum, koi Bollaforum!

hansolo_forever, 24. Januar 2016, um 18:34

Tolles Niveau, sf - Chapeau !
Stimmt, mei Schnitt könnt besser sein, aber 1.) riskier i halt manchmal was und 2.) spiel i manchmal a weng z'lang - bloß, wenn mir live spieln, gwinn i an neun von zehn Abenden - und ned gegs 'Brunzbuam', kannst sicher sein...
Und diverse gwonnene Preisschafkopfen stehen aa auf meiner 'Roll of Honour' ^^
Und was an dem nick 'bescheuert' sein soll, wird mir nicht ganz klar - Du checkst ihn bloß wahrscheinlich ned, weil'd a Hinterwäldler bist...

spielfuehrer, 24. Januar 2016, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2016, um 19:23

1. ich wüsste jetzt nicht, was es an mir immer auszusetzen gäbe. ganz im gegenteil, ich mag mein niveau ausgesprochen gern und mich als menschen noch viel lieber als mein niveau.

2. und bei 26% spieler und 18% klopfer als punktespieler das wort risiko in den mund zu nehmen - sakradi, du bist ja a a ganz a verwegener!

3. und z´lang kannsd a ned spuin, weil sonst spuiadsd besser.

4. und wenn ich dir sag, dass der nick bescheuert ist, dann ist das auch so, schließlich bin ich der ästhet hier, nicht du. und ich versteh überhaupt nicht, warum du nicht schon längst auf meinen wohlmeinenden hinweis reagiert hast, schließlich hattest du heute den ganzen tag zeit dich umzubenennen.

schau amoi, "brunzbua" is bestimmt na frei!

spielfuehrer, 24. Januar 2016, um 19:34

super, das ging ja schnell!

hansolo_forever, 24. Januar 2016, um 20:07

zu 1:) Na dann weiß ja zumindest schon mal Einer dein Niveau zu schätzen - freut mich für dich...
Gleich mal pauschal alle Augsburger als 'talentfrei' zu bezeichnen, entspricht jedenfalls nicht meiner Vorstellung von Niveau !
Allerdings geb ich zu: Du wirst wenigstens nicht ausfallend, das bedeutet in diesem Laden schon eine ganze Menge !

Als Mensch kann ich dich nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne, aber wenn Du's sagst - na gut, glaub i des halt aa no

zu 2.) Ich bin nicht verwegen, sondern eigentlich immer (naja, meistens ^^ ) überlegt - und Statistiken haben soviel Aussagekraft wie eine Ansprache unserer geschätzten Kanzlerin...

deshalb zu 3:) Wir können uns gern mal an einen Tisch setzen, dann wersd as scho sehen...

zu 4.) der Name is Ästhetik pur, und sein Schiff (er ist so eine Art Seemann, weißt ^^) is die geilste Kiste im bekannten Universum !
Außerdem ist der Güdsde tot, und über Tote soll man nicht schlecht reden !

krattler, 24. Januar 2016, um 20:16

und augsburger san gern mal talentfrei;)
sie leben aber gut damit. besser als der weit talentfreiere durchschnitt;)

hansolo_forever, 28. Januar 2016, um 09:06

Ähem - wo in Neusäß isn des genau ? Tät gern mal vorbeischauen...

viehweide, 28. Januar 2016, um 09:39

mittwoch abend im rheingold

Ricky, 28. Januar 2016, um 09:54

hansolo_forever ich hab dich mal in unseren Verein eingeladen.... unser nächstes Treffen ist am 12.02. in der Pilsstube Parabluie... bei weiteren Fragen kannst mich gerne anschreiben.

Brigitte85, 11. Februar 2016, um 09:57

Servus zusammen,

ich wäre auch gerne dabei, wenn in Augsburg n realer Schafkopf zusammen geht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite