Tratsch: Realer Schafkopf in Augsburg

ThoSchu, 06. Januar 2016, um 12:22

Sers,
i dad Leute für an realen Schafkopf in Augsburg such´n. Bin neu in da Stadt und hätt´riesen Lust auf a g´scheite Schafkopfrund´n. Wer hätt denn Interesse?

Ricky, 06. Januar 2016, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 12:29

Komm doch einfach Freitag Abend bei "die Augschburger in Neusäß" vorbei... los gehts um ca. 19 Uhr

spielfuehrer, 06. Januar 2016, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 12:26

@ThoSchu

die sind doch alle talentfrei dort. das gescheiteste wird daher wohl sein, du ziehst da wieder weg!

Ricky, 06. Januar 2016, um 12:28

Hab dich mal eingeladen... also den ThoSchu... den spielfuehrer natürlich nicht^^

spielfuehrer, 06. Januar 2016, um 12:31

is ja mal wieder klar....

hansolo_forever, 23. Januar 2016, um 17:02

Klar san mir alle talentfrei ! Drum spielt der FCA gegen Liverpool und Du sitzt sogar in der Kreisliga nur auf der Bank ^^

spielfuehrer, 23. Januar 2016, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2016, um 00:16

jetzt wennama dein 1-er-punkteschnitt so anschau, dann is ja scheinbar a so, dass du ja ned amoi als brunzbua zum braucha wadsd, oder?

und bittschön, benenn dich um...wos isn des für a bescheuerter nickname?

steffekk, 24. Januar 2016, um 00:25

brunzbua !!! haha - ich brech zam ^^^

steffekk, 24. Januar 2016, um 00:26

na sagens zu ihm - " hafo, dua mir an gfallen, geh amoi ums eck un brunz für mi " ;)

spielfuehrer, 24. Januar 2016, um 00:28

...owa nimm ebban mit, ned dass´d a an bru hebst! :D

steffekk, 24. Januar 2016, um 00:30

abklopfen nicht vergessen ^^

Ex-Sauspieler #305738, 24. Januar 2016, um 01:16

tz..... ihr habt themen ;)

Ex-Sauspieler #163253, 24. Januar 2016, um 12:42

Ally, falsches Forum, koi Bollaforum!

hansolo_forever, 24. Januar 2016, um 18:34

Tolles Niveau, sf - Chapeau !