Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: werbung mit livecam und ton im poträt eines mitspielers...

Hallo zusammen, ich war eben sehr verwundert, wie gerade ein Mitspieler
statt dem Profilbild ne lifecamera zurechtrückt und dann (miese Qualität
übrigens) eine Zahnpastawerbung ertönt. das Profil ließ sich von mir
nicht anklicken. mit Rechtsklick konnte ich den Ton deaktivieren.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das von SP.de gewollt ist.
? liebe Grüße, Steff

du musst schon den Spieler-Namen posten sonst bringt's ja nichts 😄

ich kenne auch einen der treibt mit sowas in der ZS sein Unwesen 😄

Es gibt die Videofunktion bei Chrome für Mitglieder.
Da erscheint dann im Profilbild das Kamerabild.

Mitglieder können im Spiel auch mit dem Mikro miteinander reden (hören alle mit Lautsprecher).

Von unserer Seite aus gibt es keine Werbung, aber wie Esreichen schon schrieb, gibt es die Möglichkeit des Video-Chats. Da wird dann an Stelle des Profilbilds das Bild der Webcam angezeigt. Entweder war es also ein selbst nachgespielter Laien-Werbespot oder der Spieler hat seine Webcam einfach auf den Fernseher gerichtet und die Werbung dort abgefilmt.

Falls es Dich beim Spielen gestört hat, sperr den Spieler für Dich, dann hast Du künftig Deine Ruhe.

ich hätte ihn sperren wollen, konnte ihn aber nicht anwählen. außerdem war ich erst einmal perplex und hab gleich das game verlassen. nu kenn i mi aus ;)