Fehlerberichte: werbung mit livecam und ton im poträt eines mitspielers...

Steffenwolf, 06. Januar 2016, um 10:07

Hallo zusammen, ich war eben sehr verwundert, wie gerade ein Mitspieler
statt dem Profilbild ne lifecamera zurechtrückt und dann (miese Qualität
übrigens) eine Zahnpastawerbung ertönt. das Profil ließ sich von mir
nicht anklicken. mit Rechtsklick konnte ich den Ton deaktivieren.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das von SP.de gewollt ist.
? liebe Grüße, Steff

Ex-Sauspieler #438284, 06. Januar 2016, um 10:14

du musst schon den Spieler-Namen posten sonst bringt's ja nichts 😄

Ex-Sauspieler #438284, 06. Januar 2016, um 10:15

ich kenne auch einen der treibt mit sowas in der ZS sein Unwesen 😄

Esreichen61, 06. Januar 2016, um 12:50

Es gibt die Videofunktion bei Chrome für Mitglieder.
Da erscheint dann im Profilbild das Kamerabild.

Mitglieder können im Spiel auch mit dem Mikro miteinander reden (hören alle mit Lautsprecher).

Hannes, 06. Januar 2016, um 14:41

Von unserer Seite aus gibt es keine Werbung, aber wie Esreichen schon schrieb, gibt es die Möglichkeit des Video-Chats. Da wird dann an Stelle des Profilbilds das Bild der Webcam angezeigt. Entweder war es also ein selbst nachgespielter Laien-Werbespot oder der Spieler hat seine Webcam einfach auf den Fernseher gerichtet und die Werbung dort abgefilmt.

Falls es Dich beim Spielen gestört hat, sperr den Spieler für Dich, dann hast Du künftig Deine Ruhe.

Steffenwolf, 06. Januar 2016, um 19:25

ich hätte ihn sperren wollen, konnte ihn aber nicht anwählen. außerdem war ich erst einmal perplex und hab gleich das game verlassen. nu kenn i mi aus ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite