Tratsch: Schafkopf im Dreiländereck !

pall, 03. Januar 2016, um 21:11

Servus zusammen !

Bin auf der Suche nach ein paar Leuten die sich ab und an mal zu einem Tisch zusammen finden würden . Raum Basel , Weil am Rhein , Lörrach und Neuenburg am Rhein .
Ich bin vor ein paar Jahren aus München weg gezogen und mir fehlt der reale Schafkopf !
BITTE MELDET EUCH ZAHLREICH !!!!!

pall, 04. Januar 2016, um 13:43

Bitte weiter sagen , vielleicht kennt ihr ja jemanden der auch gerne mal in einer fröhlichen Runde hier zocken möchte .

jozi, 04. Januar 2016, um 13:56

ich hab inzwischen festgestellt, dass man auf seiten wie ebay Kleinanzeigen eher wenn findet

Helmut, 04. Januar 2016, um 14:04

Oder mal in die Karte schauen und die Spieler in deiner Nähe direkt anschreiben.

McZett, 25. Juli 2018, um 17:52

Hallo pall, ist deine Anfrage noch aktuell? Ich hätte auch Interesse an eine gelegentlichen Runde Schafkopf.

Baselbayer, 11. August 2018, um 23:18

Ich wäre auch dabei. Bin ein Bayer, der seit Jahren in Basel wohnt und das Schafkopfen vermisst!

zur Übersichtzum Anfang der Seite