Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Warum wird man so oft vom Spiel getrennt

Warum ist das so das man einfach weg vom Spiel ist? Liegt das an meiner Internetverbindung hab nämlich wlan.Das nervt gewaltig.

du hast das problem erfasst

ja aber da steht entweder immer sehr gut oder hervorragende Verbindung

deswegen kanns trotzdem sein das eine wlan verbindung alle 15 virtel h mal kurz abkackt..kenn das noch vom zockn..serh nervige angelegeheit... hast dus schon mal, zumindest kurzzeitig mit nem normalen LAN probiert? wenn da der effekt nich is, is es eindeutig dein wlan... (bei laptop, einfach mal ne h vorm router setzten, un da zockn..bei nem tower mzusste evtl, mal n kabel quer durch n gang spannen(so gehts mir, wenn ich ne LAN verbindung will...

Hast no nie was von Siemens-Luft-Haken gehört. Ist praktischer als jede Stolperfalle quer durchn Gang

...aber bei dem musste immer so viel "schmiern", damit er a hält!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Womit wir mal wieder bei diesem Thema wären:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/209...

Naja...

du kramst einen fast 1 jahr alten Fred aus um zu beweisen das hier Freds ins Off-Topic abtriften? haste da nix aktuelleres gefunden?

sry für off-topic, aber aufgrund dessen das der Fred ersteller sich nicht mehr gemeldet hat, kann ich ihm zum aktuellen zeitpunkt leider keine Tipps für eine stabiler WLAM verbindung geben. Ich hoff 2C4L möge mir dieses vergehen noch einmal verzeihen!

wieso ein jahr alt??? meine fresse, wie die zeit vergeht! mir kommt des vor wie stunden, dabei sinds scho jahre....