Fehlerberichte: Warum wird man so oft vom Spiel getrennt

Ex-Sauspieler #60167, 08. Oktober 2008, um 19:14

Warum ist das so das man einfach weg vom Spiel ist? Liegt das an meiner Internetverbindung hab nämlich wlan.Das nervt gewaltig.

Thanathan_vF, 08. Oktober 2008, um 20:20

du hast das problem erfasst

Ex-Sauspieler #60167, 08. Oktober 2008, um 20:39

ja aber da steht entweder immer sehr gut oder hervorragende Verbindung

Thanathan_vF, 08. Oktober 2008, um 20:55

deswegen kanns trotzdem sein das eine wlan verbindung alle 15 virtel h mal kurz abkackt..kenn das noch vom zockn..serh nervige angelegeheit... hast dus schon mal, zumindest kurzzeitig mit nem normalen LAN probiert? wenn da der effekt nich is, is es eindeutig dein wlan... (bei laptop, einfach mal ne h vorm router setzten, un da zockn..bei nem tower mzusste evtl, mal n kabel quer durch n gang spannen(so gehts mir, wenn ich ne LAN verbindung will...

k_Uno, 10. Oktober 2008, um 15:22

Hast no nie was von Siemens-Luft-Haken gehört. Ist praktischer als jede Stolperfalle quer durchn Gang

nairobi, 10. Oktober 2008, um 15:45

...aber bei dem musste immer so viel "schmiern", damit er a hält!!!!

k_Uno, 10. Oktober 2008, um 15:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Harry23, 26. Juni 2009, um 11:17

Womit wir mal wieder bei diesem Thema wären:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/209...

Naja...

Thanathan_vF, 26. Juni 2009, um 15:19

du kramst einen fast 1 jahr alten Fred aus um zu beweisen das hier Freds ins Off-Topic abtriften? haste da nix aktuelleres gefunden?

sry für off-topic, aber aufgrund dessen das der Fred ersteller sich nicht mehr gemeldet hat, kann ich ihm zum aktuellen zeitpunkt leider keine Tipps für eine stabiler WLAM verbindung geben. Ich hoff 2C4L möge mir dieses vergehen noch einmal verzeihen!

linuxer, 26. Juni 2009, um 18:06

wieso ein jahr alt??? meine fresse, wie die zeit vergeht! mir kommt des vor wie stunden, dabei sinds scho jahre....

zur Übersichtzum Anfang der Seite