Verbesserungsvorschläge: Scheiss-Karte- wie gehabt

harpan, 31. Dezember 2015, um 16:36

Danke Admins- zum Jahresabschluss, wos i heut wieda kriegt hab, des zeugt von Euerer Ehrlichkeit- Macht weiter so- auch wenn 100 000 behaupten, es gäbe keine Ungerechtigkeit!!

benni565, 31. Dezember 2015, um 16:38

Am Besten heulst Du mal ein wenig.
Das befreit. Gerade jetzt zum Jahreswechsel!

grubhoerndl, 31. Dezember 2015, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2015, um 17:14

Lieber Harpan,

Natürlich gibt es Ungerechtigkeit, das kann ich Dir schriftlich geben.

Solltest Du die Kartenverteilung meinen (was ja durchaus zu befürchten steht), musst Du nun stark sein: sie ist nicht ungerecht, die ist zufällig.

Weißt Du noch, ich will ein Kind von Dir? Dabei bleibt's auch im neuen Jahr. Prosit!

gasso, 31. Dezember 2015, um 17:16

ob es in diesem jahr der letzte jammerer ist?

harpan, 02. Januar 2016, um 13:04

Hi. Des hod nix mit jammern zu doa- des is woa- wenn ihr boarisch vostehts?? Jammern iss wos anders- i nenn des schimpfa- aba wia gsagt- wahrscheinle vostehts es net!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite