Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Endlich der Betrug nervt hier

Löse Morgen mein Konto auf suchst euch an anderen Deppen der für euch arbeitet!!

geh wieder Joggen und in die Natur

Da könnens wieder ewig suchen. Des hams jetzt davon.

Is wohl besser so.

... ich glaub Du hast die Natur und vor allem frische Luft verdammt nötig. Viel Spass beim Joggen!

und guenter, wir alle hier - lass mich offen sein - wir arbeiten schon lange nicht mehr!

läuft nämlich ganz gut. wir haben gott sei danke gute leute - cashcows, wie du eine bist!

und, wie sagte doch schon opa spielfuehrer immer so schön:"da gscheide lebt vom blädn und da bläde vo da oawad!"

danke für alles!

denk 1 1/2 Stunden täglich is ah nicht perfekt für ein ausgeglichenes Leben.
Viel Spaß beim Joggen - Natur is jedenfalls entspannender als Computer und Dauerkonzentration. Und das sage ich auch mit Blick auf die eigenen Füße. ^^

Ich versteh diesen "endlich" in der Headline dieses treads nicht........

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pakistan

Ägypten?

Ergibtn Bier aus?

Pflicht bei Abgang!

Etz brauchen wir einen anderen Deppen. Wo kriegen wir da schnell einen her?

soll ich?

Vet, ich tippe auf : "Ehrlich, der...

@vet, es heißt "Enderich, der Betrug nervt.." und es handelt sich um ein Beziehungsdrama.