Tratsch: Falschspielerei?

Lorena1, 27. Dezember 2015, um 02:10

Hallo liebe Community,

denke dass es sich um Falschspiel handelt.
https://www.sauspiel.de/spiele/585296410

Lorena1, 27. Dezember 2015, um 02:13

ach so sorry, ging schon vorher ab und an mit unsinnigen Kontras aber
hielt sich im Rahmen aber hier war dann der Abschuss. Was kann man
ausser Sperren machen? Ich denke es ist eindeutig oder wer tut mit drei
Untern einen Kontra auf ein Solo geben??

Lorena1, 27. Dezember 2015, um 02:13

noch ein Nachtrag, beide verschwanden natürlich sofort nach dem Spiel

Ex-Sauspieler #425945, 27. Dezember 2015, um 02:22

Ich denke du solltest dich auf jeden Fall an einen Anwalt wenden!

An deinen Posts erkennt man eindeutig, dass dich dieses Kontra nicht nur um Punkte, sondern auch noch zum Hyperventilieren brachte.

Das allein schon stellt den Tatbestand einer fahrlässigen, wenn nicht vorsätzlichen Körperverletzung durch den Kontrageber dar.

Also hast du gute Aussichten, ein ordentliches Schmerzensgeld zu erstreiten, wenn du den Burschen vor Gericht zerrst.

Lorena1, 27. Dezember 2015, um 03:05

hahahaha geärgert hat es mich klar, aber für den Anwalt reicht es nicht:-))) habe es gepostet damit nicht andere auf diese diese I....... reinfallen, bzw. wer Lust hat sie sperrt. Es geht ja nur um Punkte.

Deibenker, 27. Dezember 2015, um 16:50

Falschspiel wohl nicht. Aber Kontra an 1 mit denen Karten wohl auch nicht. - Wobei ich nicht der kurze Karten Spezialist bin.

AmalfiFan, 27. Dezember 2015, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2015, um 17:13

Mit solche Gaudi-Kontrageber mußt immer rechnen!
Weils eben nur um Punkte geht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite