Verbesserungsvorschläge: an kurzen Schafkopf anbieten

Schellnkenich, 11. August 2007, um 00:41

servus mitanand. Ich würds echt sche finden, wenn hier auch a kurzer, d.h. mit 24 Karten angeboten werden würde. Grad für oberplälzer, der ich nun mal bin, wäre das eine schöne Sache, weil wir ja Augenkrebs bekommen, wenn wir beim Schafkopf 7er und 8er sehen. Also ich denk des würde super ankommen und es lässt sich bestimm einrichten.

Kilosh, 11. August 2007, um 00:49

gibt schon ne thread dazu

Trapattobi, 11. August 2007, um 14:05

Gibts schon viele Threads dazu und ich kämpf schon lang dafür. Ist laut Aussagen der Sauspiel-Götter auch schon in Planung und wird kommen.

Tim, 11. August 2007, um 15:58

blog.sauspiel.de

Altdorfer, 11. August 2007, um 19:23

Ich sich a weng schlecht (Augnkrebs vom Jahrelangen Langen spln?). Bin Oberpfälzer, lebe aber schon lange in Franken (grenznah!) und spiele seitdem (fast) nur noch lang. Muß inzwischen sagen: Der Lange ist der interessantere und variantenreichere Schafkopf. Und die Augn san a niad nu schlechta worn vo de langa Koatn.

Kilosh, 11. August 2007, um 21:16

ja mei kurz spielt man halt ganz anders als lang...

mehr möglichkeiten gibts natürlich bei der langen

sind ja 8 karten mehr aufm tisch

Ex-Sauspieler #16322, 18. November 2007, um 13:52

Dere
Des is echt a geile Page aber i mog koan langer Schafkopf weil i nur bis 12 zählen kann.Wenn mehr Trümpf dabei san dann fliegt jedesmal der Schutzschalter bei mir weil mei Hirn des ned dabackt wenn sima und achta beim Schafkopf dabei san! :-)

Trapattobi, 18. November 2007, um 14:26

Mit 7er und 8er Schafkopfen is wia zwoa Fuasslahme beim Fuassball mitschleppen ;-)

Brot112, 01. April 2011, um 16:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 01. April 2011, um 16:18

beide

zur Übersichtzum Anfang der Seite