Tratsch: Welcome Steffekk

puenkt_chen, 23. Dezember 2015, um 14:18

...ähmm...oh , dann hab ich das davor ned gsehn...
wobei , des ist a mehr müll wie sonst was!

Ex-Sauspieler #425945, 23. Dezember 2015, um 14:20

auch mir als nichtfussballfan gefällt sein neues Profilbild

puenkt_chen, 23. Dezember 2015, um 14:22

naja...extra bräuchtest des ned zu erwähnen 😢

Soolbrunzer, 23. Dezember 2015, um 17:13

😄

Ja und nein, kami. Dass da "jeder" Urlauber einen Begrüßungsfred kriegert, da hast recht, des bräucherts net.

AAABER: Der steff und der kratti sind für sauspiel.de halt net so belanglos wie ich, der Billi oder Du... (und in diesem Fall darf, ja MUSS sich der Esel zuerst nennen^^)

In diesem Sinne: Freut mich a sakrisch, dassd wieder da bist, Steff... äh... warst weg? Mensch, ich bin in letzter Zeit offenbar zu selten im Forum, ich krieg ja gar nix mehr mit...

faxefaxe, 23. Dezember 2015, um 17:35

Wir haben halt eine Willkommenskultur, Kami.

Soolbrunzer, 23. Dezember 2015, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2015, um 18:07

Also bittschön...

wenn, dann hätt' ich mir schon einen eigenen Fred gewünscht^^

Aber ich war weder tot, noch krank, noch im Urlaub, noch teilerwerbsgemindert, noch im Beschäftigungsverbot wegen Schwangerschaft, noch in Elternzeit, noch in Pflegezeit oder in sonst einer Absenz...

Ich spiel' in letzter Zeit halt mehr Karten, als dass ich hier Zeilen absetze... das wäre Zeitverschwendung zumeist; vielmehr bastle ich gerade an meinem 5-Jahres-Plan zur Erringung der Weltherrschaft, der einzige Weg, dass meine politischen und weltanschaulichen Visionen Wirklichkeit werden können, ohne dass sie von allen Seiten in einem Schafkopfforum zerpflückt werden...

Ex-Sauspieler #425945, 23. Dezember 2015, um 18:06

Hä ich war doch nicht weg!

Jedenfalls nicht solang, wie ich mich zurück erinnern kann..........

Ex-Sauspieler #425945, 23. Dezember 2015, um 18:10

Sooli, wenn du mir garantiertst, dass ich einen lukrativen, priviligierten posten in deiner neuen Weltregierung bekomm, in der ich auch noch jede menge sexhungrige, gutaussehende weibliche untergebene hab, dann unterstütz ich dich bei deinem vorhaben.

Ex-Sauspieler #425945, 23. Dezember 2015, um 18:26

weils grad mal wieder auf heilig abend, dem fest des liebe machens zugeht, und sich das alte jahr dem ende neigt und ich dann immer recht melancholisch werde:

Ich wünsche allen, die mich in diesem jahr hier zum Lachen, oder auch nur zum Schmunzeln gebracht haben Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Allen, denen das nicht gelungen ist, wünsch ich dennoch das Selbe, aber bitte strengts euch nächstes Jahr etwas mehr an!

Soolbrunzer, 23. Dezember 2015, um 18:28

Vetbill, nöö. Ein Weltherrschaftskabinett würde ich ähnlich besetzen wie Justin Trudeau, mit Leuten, die professionell in ihrem Ressort qualifiziert sind... und ein Ministerium für Veterinärmedizin ist bei mir nicht auf der Agenda^^

Ex-Sauspieler #425945, 23. Dezember 2015, um 18:30

Dann bin ich raus Sooli!

Du hast dir grad einen määächtigen Gegner zum Feind gemacht...^^

Soolbrunzer, 23. Dezember 2015, um 19:03

Naja Bill, hast ja noch fünf Jahre Zeit, umzuschulen und Dich für ein anderes Ressort zu qualifizieren... Wirtschaft und Innere Sichrheit kriegst definitiv mal nicht...

Soolbrunzer, 23. Dezember 2015, um 19:36

Mann, selbst wenn ich im Jenseits gewesen wäre: für mich hätte es auch keine 77 Jungfrauen gegeben, denn
1.) bin ich römischer Katholik und
2.) sterb' ich bestimmt nicht als Märtyrer...

kartnliesl, 23. Dezember 2015, um 23:05

servus Steff! 😄
Ich wünsch Dir schöne Weihnachtstage!

steffekk, 23. Dezember 2015, um 23:50

Ischa !

Wünsche dir auch schöne Weihnacht !

Ex-Sauspieler #332864, 24. Dezember 2015, um 02:25

hai

zur Übersichtzum Anfang der Seite