Verbesserungsvorschläge: Begrüssung

Ex-Sauspieler #25635, 08. Oktober 2008, um 13:47

Hob mol die Froch ob mer ned eirichdn könnd das beim nohockn on an disch im Chatfeld so a selbstgewählte Begrüssung steht, so für die schreibfauln.
Mer will ja schlieslich Höfli sei.

Fuasboiflo, 08. Oktober 2008, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2008, um 15:16

Wer höflich sein will, kann ja wohl ein "Servus" schreiben.

Also irgendwie ... ich fasse zusammen: Der Server soll für einen weiterspielen können, die bereits gespielten Farben sollen angezeigt werden, die Begrüßung soll automatisch kommen, und merken, dass man selber Ausspieler is, muss ma sich auch nicht mehr ...

Ha: Das wär natürlich _die_ Idee überhaupt: man muss die Seite garnicht mehr laden, sondern nur noch einmal jährlich einstellen wie viele Spiele der Rechner für einen im Monat um Echtgeld spielen soll, und monatlich wird abgebucht. Dann muss man nix mehr machen und Agnes wird endlich reich :)
Tarifvorschlag: 50/200, und pro Tag 50 Soli pro Spieler.

Ernsthaft: Also bittschön, is des dein Ernst ? Ich zumindest spiel hier gern und schau nicht nur meinem Avatar beim Spielen und Chatten zu. A bissl was sollt ma dann scho no selber machen.

Moped-Done, 09. Oktober 2008, um 10:30

Sachen gibts... Naja, der TO war ja lang genug in der Versenkung, um sich wieder neuen Unsinn ausdenken zu können...

zur Übersichtzum Anfang der Seite