Tratsch: Welcome Kratti

puenkt_chen, 22. Dezember 2015, um 10:15

willkommen zurück kratti im verrückten schafkopfforum 😄

faxefaxe, 22. Dezember 2015, um 10:15

Ui.

Ex-Sauspieler #425945, 22. Dezember 2015, um 10:27

Auch von mir ein herzliches welcome back!

gasso, 22. Dezember 2015, um 10:33

schön dass du wieder da bist

Ex-Sauspieler #438284, 22. Dezember 2015, um 11:26

👍
lieber tausend kratti's als einen verlogenen Jens..........

pfui jens was du abgezogen hast ist unverzeihlich.......
Spielt den Toten und nach 3. Jahren outet er sich das es nur eine Lüge war.........
pfuiiiiiiiiiii

Esreichen61, 22. Dezember 2015, um 11:29

Wo ist denn Krattler, hab keinen Beitrag gesehen hier im Forum..

Aber wenn er wieder da ist, ist es klasse.

Hexenblut, 22. Dezember 2015, um 11:30

Hallo Kratti, bist wirklich wieder hier???

grubhoerndl, 22. Dezember 2015, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 13:14

https://www.sauspiel.de/profile/krattler#tab:...

was noch nicht heißt, daß er auch wieder aktiv wird. wobei ich mich schon wieder auf öffentliche unterhaltungen der herren K. und G. freuen würde 🌞

puenkt_chen, 22. Dezember 2015, um 12:14

@esreichen61
du glaubst doch ned, dass ich an schlechten weihnachtsscherz mache , oder ???

Esreichen61, 22. Dezember 2015, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 12:18

Nein, des glaub ich nicht, aber du hast geschrieben, willkommen im Forum und ich hab keinen Beitrag gefunden.Danke grubi für den Link. Das hilft mir weiter, zu verstehen.

puenkt_chen, 22. Dezember 2015, um 12:23

ich denke nicht , dass kratti nur wegem spiel zurück ist, aber richtigerweise müßte es heißen im sauspiel....

Traumbefreiter, 22. Dezember 2015, um 13:29

also ich freu mich echt drüber, wenn das stimmt!
wb kratti

krattler, 22. Dezember 2015, um 14:16

danke euch recht sackrisch!

Helmut, 22. Dezember 2015, um 14:23

Und jetzt redest noch mit den steffek das der sich wieder anmeldet, dann sind wir wieder alle komplett und haben uns wieder gaaaanz toll lieb.

Mindestens bis nach Weihnachten 😜

Ex-Sauspieler #425945, 22. Dezember 2015, um 14:24

2

mamaente, 22. Dezember 2015, um 14:25

hi kratti, zeit is worn ;-)

Matrixkatze, 22. Dezember 2015, um 14:46
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 14:46

Matrixkatze
21. Februar 2015, um 07:53
Du kannst diesen Jens ja mal grüßen, wenn du ihn nächstes Mal siehst.

Kannst ihm ausrichten die Katze meidet ihn

Ex-Sauspieler #425945, 22. Dezember 2015, um 14:55

https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsfrieden_(Erster_Weltkrieg)

faxefaxe, 22. Dezember 2015, um 15:31

Naja, Du hast trotz dauernder Bitten, das Mobbing doch mal zu lassen, immer weiter drauf gehauen, Bill. Ich finde das nachträgliche "das wollte ich nicht, komm doch wieder" doch bissl geheuchelt.

krattler, 22. Dezember 2015, um 15:35

wos is mit meim bumsal los?

aennj, 22. Dezember 2015, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 15:50

hi joha., freut mich das du wieder da bist!! und marco, würde viel dfür geben, mein pflegebett und meinen stützrollator und meinen rollsthuhl nicht mehr zu gebrauchen. auch mein chronisches schmerzsyndrom nach meinem polytrauma würde ich gern abgeben. aber das wünsche ich nicht mal dir!!! aber genug von diesem gezicke, lasst uns froh sein, das eine sauspiellegende zurück gekommen ist!!! he is back, yes!! jetzt fehlt nur noch steffekk und dann wird das forum vom anspruch wieder ein bisschen den alten zeiten gerecht!!!

faxefaxe, 22. Dezember 2015, um 15:53

Das ist ja alles sehr bedauerlich und alles Gute.
Aber ich erkläre doch meinen Partner nicht öffentlich für tot, wenn er lebt...

puenkt_chen, 22. Dezember 2015, um 15:58

Aus nein, nein ,nein anjajens come back:meallein 24. Mai 2012, um 16:29Mich hat gerade die traurige Nachricht erreicht:"hallo mea, jens ist vor 2wochen verstorben, wir hatten keine zeit mehr
für einen schönen frühling, leider! kannst denn anderen freunden von jens bitte bescheid geben, ich hab dafür zur zeit keine kraft! gruss anja"

was soll man dazu sagen?? irgendwas läuft da schief....

krattler, 22. Dezember 2015, um 16:07

ja sag a mal *kopfkratz* ..... wos isn do ois los .... i glaub i geh glei wieder ......

Ex-Sauspieler #425945, 22. Dezember 2015, um 16:10

@faxe²

wenn ich mit jemandem streite, dann gewähr ich kein pardon und erwarte auch keins.

wenn ich irgendwann mal doch sag "peacepipe" dann heuchel ich dass nicht, grad dann nicht, wenn ich in der besseren Position bin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite