Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: verarsche hier

dess iss net real hier

schon lang nix mehr von Harpan gelesen. Schad eigentlich.^^

Real is was anders ^^

Das ist "online" gegen 100.000e - Du hast also recht!

Real ist eine Warenhauskette, da gibt's bestimmt auch Schafkopfkarten zum üben.

aber doch gut, wenn er/sie gleich bemerkt, dass es ned real is, sondern "was anderes".

seine meinung ist immerhin 7,5 jahre gereift. respekt!

Is es Edeka oder Netto?

Mir ist eh Barca lieber.

Aber echt, alles Beschiss hier... grad vorhin wieder... spielt a Kollege an Tout, macht 90 Augen und kriegt dann 1200 Punkte abgezogen 😱 ...also sowas... wir andern hatten doch nur 30 Augen... *zt-zt-zt*

Da solltest dich aber gleich beim Bundesgerichtshof beschweren. 😎😎

Konnte heute nach 50 Spielen nicht einmal klopfen.
Schlimmste
Schafkopfseite im Internet.
Scheiss Sauspiel.
Da vergeht einen die Lust.
Nix gegen verlieren, aber korrekt und etwas verteilt wäre auf dieser Mistseite schön.

Du hast im Dezember einen doppelt so hohen Schnitt wie normal (sonst ist er ja für kurz nur so mittel), skandalös, wenn es mal einen Tag nicht so gut läuft ^^

jo, des is scho schlimm, wemma sei erste Million verdien' will (und wenns a nur Sauspieldollars sind) und es klappt und klappt einfach ned...

**Jede Begierde ist ein Bedürfnis, das sich als Schmerz bemerkbar macht.** (Voltaire oder so)

habs nach nem jahr widda moll probiert, is ned besser worn. immernu des Gleiche, den einen fliegen die solis nur so zu , die andern gring halt tagelang gar nix. su is halt.

Ist wie mit der Intelligenz :-)

Intelligenz fliegt zu?
Bei manchen eher weg...

Da war dann nie eine da :-)