Tratsch: Es gibt Spiele, da sollte man einfach die Finger davon lassen!

aennj, 18. Dezember 2015, um 20:04

#582.709.007 das z.b.

aennj, 19. Dezember 2015, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2015, um 00:10

steht auch a weng anders, ausserdem soll man hier keine spiele rein stellen, die man gewonnen hat, sondern genau das gegenteil. ist ja schön das du gewonnen hast, kommt sicherlich öfters vor, aber es gibt halt viele spiele, wo man einfach die finger von lassen sollte!

faxefaxe, 19. Dezember 2015, um 11:04

Die logik verstehe ich nicht ganz. Es darf hier also niemand Antworten "wieso, kann doch auch gut gehen".

aennj, 19. Dezember 2015, um 17:54

sy faxe, da hatte ich ein paar kurzr zu viel. natürlich soll man auch gewonne reinstellen. wie du gesagt hast, hätte auch anders ausgehen können!

faxefaxe, 19. Dezember 2015, um 17:56

Kein Problem :-)

aennj, 19. Dezember 2015, um 21:20

auf eins oder vier spiele ich das solo auch, in der mittte lass ich die finger davon, schade sojawasch!

Allerweltspieler, 20. Dezember 2015, um 16:29

ja alex, des jagdfieber... sich so in einen Solo neisteigern lassen passiert mir auch nimmer. Damals mit Leger und schuß gegen 3 herren und natürlich Schneider. Komisch daß man sich an so einen Mist auch noch nach 30 Jahren erinnern kann.

aennj, 21. Dezember 2015, um 12:12

zur Übersichtzum Anfang der Seite