Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: A Preiß am disch fehlt

Also ich fände es gut, wenn es neben den ganzen bayrischen Dialekten auch ein norddeutscher Bürger an den Tisch scha(f)fen würde. Stimmen zum Einspielen hätte die Sauspiel-Zentrale in Berlin ja genug ;-)

Diese Stimmen bzw. die Macher sind doch auch aus Bayern.

der am dümmsten spielt kriegt automatisch den preissn-avatar

😄
naja, ich meine ja nicht die Sauspiel-Macher selber, sondern die müssten doch nur bei Ihnen auf die Straße schauen, da hätten die doch gleich einen 1A Preißen-Stimmen-Einsprecher.
"Ik glob mich knutscht ein Elch, wa" ;)

den Vorschlag vom Peter würde ich gleich aufgreifen, jeder Sauspiel-Neuling müsste erstmal als Preiß starten und sich dann nach und nach erstmal die bayrischen Dialekte "verdienen" 😄

Da wärs an manchen Tischen sehr ruhig 😄

Also, als Zujereisster passt mir dieses unterschwellige Herabwürdigen anderer Volksgruppen ja so überhaupt nicht. 😃
Den Vorschlag für alternative Dialekte (bitte auch Kölsch) unterstütze ich natürlich von ganzem Herzen.
Alaaf
Jim

Zwangssächsisch für Spielquote unter 25 %!

und zwangsläufig für den gehpunkt dann: asiatisch-stöhned.

wenns schee macht!

dir is doch alles schnuppe, oder?

Vielleicht habt ihr schon ein paar witzige Vorschläge, was so ein waschechter Preiß am Tisch zum Besten geben könnte. Ich würde dann mal die gesammelten Sprüche an die Sauspiel-Zentrale weiterleiten. Mit Glück kann man den ein oder anderen Spruch in Bälde am Tisch hören 😄

Ich fang einfach schon mal an:
"Jetzt haltet mal alle die Füße still, ich spiel"