Verbesserungsvorschläge: A Preiß am disch fehlt

Aufgstellt, 15. Dezember 2015, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2015, um 22:44

Also ich fände es gut, wenn es neben den ganzen bayrischen Dialekten auch ein norddeutscher Bürger an den Tisch scha(f)fen würde. Stimmen zum Einspielen hätte die Sauspiel-Zentrale in Berlin ja genug ;-)

Hexenblut, 15. Dezember 2015, um 23:24

Diese Stimmen bzw. die Macher sind doch auch aus Bayern.

PeterPlan, 15. Dezember 2015, um 23:31

der am dümmsten spielt kriegt automatisch den preissn-avatar

Aufgstellt, 16. Dezember 2015, um 00:35

😄
naja, ich meine ja nicht die Sauspiel-Macher selber, sondern die müssten doch nur bei Ihnen auf die Straße schauen, da hätten die doch gleich einen 1A Preißen-Stimmen-Einsprecher.
"Ik glob mich knutscht ein Elch, wa" ;)

Aufgstellt, 16. Dezember 2015, um 00:38
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2015, um 01:34

den Vorschlag vom Peter würde ich gleich aufgreifen, jeder Sauspiel-Neuling müsste erstmal als Preiß starten und sich dann nach und nach erstmal die bayrischen Dialekte "verdienen" 😄

Esreichen61, 16. Dezember 2015, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2015, um 10:51

Da wärs an manchen Tischen sehr ruhig 😄

JimBim, 16. Dezember 2015, um 10:10

Also, als Zujereisster passt mir dieses unterschwellige Herabwürdigen anderer Volksgruppen ja so überhaupt nicht. 😃
Den Vorschlag für alternative Dialekte (bitte auch Kölsch) unterstütze ich natürlich von ganzem Herzen.
Alaaf
Jim

Ex-Sauspieler #163253, 16. Dezember 2015, um 10:52

Zwangssächsisch für Spielquote unter 25 %!

string, 16. Dezember 2015, um 11:18

und zwangsläufig für den gehpunkt dann: asiatisch-stöhned.

Ex-Sauspieler #163253, 16. Dezember 2015, um 11:28

wenns schee macht!

string, 16. Dezember 2015, um 11:31

dir is doch alles schnuppe, oder?

Aufgstellt, 16. Dezember 2015, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2015, um 13:51

Vielleicht habt ihr schon ein paar witzige Vorschläge, was so ein waschechter Preiß am Tisch zum Besten geben könnte. Ich würde dann mal die gesammelten Sprüche an die Sauspiel-Zentrale weiterleiten. Mit Glück kann man den ein oder anderen Spruch in Bälde am Tisch hören 😄

Ich fang einfach schon mal an:
"Jetzt haltet mal alle die Füße still, ich spiel"

zur Übersichtzum Anfang der Seite