Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Wer hat den Fehler gemacht.

Schaut Euch mal das Spiel an. Der mit dem einzigen Fehler schiebts auf die andern wer wars?

Hab den Fehler gefunden:
Die Spielnummer fehlt!

#581.695.799

lol sorry

Recht leicht Dein Rätsel, wir bauen es daher in Steffs IQ-Test ein, wenn das für Dich ok ist. (Habe nur den ersten Stich angeschaut)

Is OK

hat vehement behauptet die andern san schuld

Johnnyo, weil er sticht.

Klar ohne Frage

Is des scho der Test?

Steffekk: 1 P. ^^

2. Aufgabe, Steffekk:

Bilde einen korrekten Satz mit "ward"! ^^

^^

Wart ihr denn auch alle brav ?

Ha ! und jetzt ?

Jetzt werden wir alle zur Belohnung in die Wardburg eingeladen.

Warum schmiern de andern im ersten stiech ned??

weil man auch im langen Tr zugeben muss

wegen dem kontra!

oh, dann hab ich mich getäuscht.

am end wollte der alte nen joke landen...

Den ersten Stich dürfte er nie machen. Er muss doch damit rechnen, wenn er 4 Trümpfe hat und davon die besten drei, dass die anderen nur ein bisschen was haben und dann zuschlagen, wenn die Trumpffrei sind. Das hätten die dann locker gewonnen.

hexenblut hat schon 2 punkte!

war klar, dass es einer vor dem Test verrät ^^

Gibts noch nen anderen Test für Kurzspieler?

nein, die sind vom IQ Test ausgeschlossen, die schauen das Profilbild vom Grubi an, des reicht^^ ;-)

Ich dachte dass hier wäre ein SQ test (Schafkopfquotient)