Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mitspieler für feste Schafkopfrunde

Ich wohne im Ausland und suche eine nette feste Online-Runde/würde gerne eine feste nette Online-Runde zusammenstellen, wo man um Echtgeld spielen würde. Vielleicht so alle 2 bis 3 Wochen einen Abend.
So wie ich das sehe, müsste nur eine Person Vereinsmitglied sein, die dann einen Freundestisch aufmacht und die drei anderen einlädt. Die Tarife könnte man ja dann unter sich ausmachen.
Ich habe jetzt hier keine Mitspieler-Börse oder ähnliches gefunden. Vielleicht habe ich das auch übersehen.
Falls Interesse besteht, vielleicht einfach eine PM schicken!

Wenn du um Echtgeld spielst, musst du nicht Mitglied sein. Tarife musst du aus dem Angebot annehmen. Aber deine Idee finde ich nicht schlecht, wird aber schon von vielen so praktiziert.