Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ständig schlechte karten oder rs steht dauernd schlecht

warum hat man solche zeiten wird man ausgebremst vom computer ?

Ist eben wie im richtigen Leben

Warum regen sich hier eigentlich 80-90% Kurzkartler über die Karen auf?

...jeder Mensch braucht a Aufgab. ^^

@61: Die Karen hat mich noch nie genervt! 😉

Weil wenn man im kurzn die Seuche hat und a Du nach dem andern gspuit wird.Eventuell no a paar Kontras einfängst schnell 200-300€ im teuren weg sind.

ein bisserl jammern hilft manchmal

Sehr sympathische Antwort, schwabenkartler!

Die ist wenigstens ehrlich!

jammern kann schon helfen, ma muss es aber mit Hingebung tun - is also eher was für Frauen, oder Hex ? :)

oder war des hingeben... naja egal, ihr wisst scho wo ihr den Gag suchen müsst , gell ?

Ich jammere nie, wenn ich was zum Jammern hätte, dann müsste ich eben üben bis es passt oder aufhören. Da ich dies niemals will, jammere ich auch nicht, denn dann freuen sich ja meist nur die anderen.
Oder sind von den Jammersusen und Jammerluckis genervt.

joa Hex, des hört sich vernünftig an - war au nur dumms Gschmarr was ich geschrieben hab.
Gut Nacht.

Karten werden nie gerecht verteilt.
Warum bekommen die zahlenden Spieler immer nur gute Karten??
Ich spiele aus Spass hier und nicht wegen Geld.
Andere Schaftkopfseiten sind viel korrekter wie dieses scheiss Sauspiel hier

wo ist denn nur der jockl; gibt's den nicht mehr, oder hat er jetzt ein sauspiel-abo für gute karten ?

Grischi, entweder spielst zu schlecht, oda sie sind böse mir dir 😄

Falsche Kausalität, Grischi. Gute Spieler Zahlen eher.

Ich bin Mitglied, aber meine Karten sind bestimmt nicht besser. Ich frage mich, was du bisher bezahlt hast? Hast doch fast eine Million Gummipunkte. Frag mal Haribo ob sie das in Gummibären umtauschen. Hier ist es genauso wie beim Realspiel. Mal hat man einen guten Tag und dann kommen wieder zwei schlechte. Überlege mal, wenn jeder immer gute Karten haben will, wie das ausgehen soll. Man muss einfach mit den Karten die man bekommt, das beste daraus machen.