Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Mischen

Also ich finde das Mischen hier ein ganz große Frechheit. Mich würde einmall Interessieren wie her manche auf die höhen Punktezahlen kommen???
Man macht mal zwei Tsger Punkte gut aber dann ist man in der Mischbatterie in der untersten Schublade.Eine ganz grüße Frechheit, schaue mir das jetzt noch mal an und dann werde ich meine Mitgliedschaft löschen. lg

Zwei Tsger hört sich viel an 🙈

Aber mal ein wirklich interessantes Thema. So weit ich mich erinnere, hatten wir dieses noch nicht.

Übrigens liegts - ohne was unterstellen zu wollen - oftmals am "Anwender" bzw. "Verarbeiter" der zugeteilten Karten. ^^

Tja, 52000 Spiele, 7500 Punkte, 20 Prozent Spieler im Kurzen.
Was soll man da nettes sagen?

Dass die böse "Mischbatterie" eine ganz ganz böse ist. Also die Bosheit in Person äääh Maschin. ^^

An was soll´s denn sonst "hängen"? Die meisten sind die besten aller Schafkopfer auf Erden. ^^

Eine Mitgliedschaft kündigt man im übrigen, man löscht sie nicht.
Ganz zu schweigen von den restlichen Fehlern im Post, aber wahrscheinlich ist daran der PC Schuld gewesen, der böse der, und nicht du. Wenn Du einmal in der Computerbatterie drin bist, dann kommst nimmer raus 😄 😄
Im übrigen empfehle ich an dieser Stelle immer das selber Mischen, dann ist sonst keiner Schuld.

ach kommt, ez seid doch a bissl netter 😔

Immer wieder der selbe Mist und dann a no in einem Deutsch, dass es der Sau graust. Man kann es auch anders - normal - sagen, dann bekommt man auch normale Antworten.

chill mal alter

nein Kleiner, da chill ich nicht! Und wenn's da ned bassd, dann gehst halt zum Klassenlehrer und weinst Dich aus.

alter Mo wein dich woanders aus

junger Bua, chill Dich halt wo anders aus! ^^

^^