Verbesserungsvorschläge: Mischen

turmfalke3, 09. Dezember 2015, um 09:45

Also ich finde das Mischen hier ein ganz große Frechheit. Mich würde einmall Interessieren wie her manche auf die höhen Punktezahlen kommen???
Man macht mal zwei Tsger Punkte gut aber dann ist man in der Mischbatterie in der untersten Schublade.Eine ganz grüße Frechheit, schaue mir das jetzt noch mal an und dann werde ich meine Mitgliedschaft löschen. lg

jozi, 09. Dezember 2015, um 09:47

Zwei Tsger hört sich viel an 🙈

Seer, 09. Dezember 2015, um 10:07

Aber mal ein wirklich interessantes Thema. So weit ich mich erinnere, hatten wir dieses noch nicht.

Übrigens liegts - ohne was unterstellen zu wollen - oftmals am "Anwender" bzw. "Verarbeiter" der zugeteilten Karten. ^^

faxefaxe, 09. Dezember 2015, um 10:09

Tja, 52000 Spiele, 7500 Punkte, 20 Prozent Spieler im Kurzen.
Was soll man da nettes sagen?

Seer, 09. Dezember 2015, um 10:13

Dass die böse "Mischbatterie" eine ganz ganz böse ist. Also die Bosheit in Person äääh Maschin. ^^

An was soll´s denn sonst "hängen"? Die meisten sind die besten aller Schafkopfer auf Erden. ^^

friidl, 09. Dezember 2015, um 10:51

Eine Mitgliedschaft kündigt man im übrigen, man löscht sie nicht.
Ganz zu schweigen von den restlichen Fehlern im Post, aber wahrscheinlich ist daran der PC Schuld gewesen, der böse der, und nicht du. Wenn Du einmal in der Computerbatterie drin bist, dann kommst nimmer raus 😄 😄
Im übrigen empfehle ich an dieser Stelle immer das selber Mischen, dann ist sonst keiner Schuld.

puenkt_chen, 09. Dezember 2015, um 10:58

ach kommt, ez seid doch a bissl netter 😔

friidl, 09. Dezember 2015, um 12:16

Immer wieder der selbe Mist und dann a no in einem Deutsch, dass es der Sau graust. Man kann es auch anders - normal - sagen, dann bekommt man auch normale Antworten.

Loewe028, 09. Dezember 2015, um 12:20

chill mal alter

friidl, 09. Dezember 2015, um 12:54

nein Kleiner, da chill ich nicht! Und wenn's da ned bassd, dann gehst halt zum Klassenlehrer und weinst Dich aus.

Loewe028, 09. Dezember 2015, um 12:56

alter Mo wein dich woanders aus

Seer, 09. Dezember 2015, um 13:00

junger Bua, chill Dich halt wo anders aus! ^^

Loewe028, 09. Dezember 2015, um 13:05

^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite