Fehlerberichte: keine Chance auf Punkte

Ex-Sauspieler #215327, 30. November 2015, um 17:36

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren hier und frage mich, was muss ich machen dass ich mal mehr als 10000 Punkte bekomme. Ich spiele sicherlich nicht schlecht, zumindest nicht schlechter als manch andere hier die z.b. mehr als 100000 Punkte haben. Auffällig ist, dass es eine Weile gut geht, da kann man zumindest die Punkte halten, dann aber sind Zeiten dabei, da bekomme ich 10 und mehr Runden gar nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

friidl, 30. November 2015, um 17:40

Des is Schafkopf dad i mol song, moi verliert ma und mol gwinna de andern.

jozi, 30. November 2015, um 17:51

Würd mal sagen du spielst eindeutig zu defensiv
21% Spieler und über 30% Sauspiel sind bei kurz mit allem sehr defensiv gespielt, einfach mal mehr trauen

PIRATE12345, 30. November 2015, um 17:58

Ich wollte hierzu sagen, dass ich alle paar Wochen in dieses Forum schaue, wenn ich mal ein bisschen Erheiterung brauche. Man findet wirklich immer irgendeinen, der sich vom zufälligen Mischsystem ungerecht behandelt fühlt und darüber kann ich einfach nur lachen. In diesem Sinne: Danke! :D

DER__ALTE, 30. November 2015, um 20:36

da muss man schon mitglied werden

ca_maro, 30. November 2015, um 20:49

darum hast dich jetzt DER__ALTE genannt..........

Weizentrinker war dir wohl zu doof

DER__ALTE, 30. November 2015, um 20:51

?

zur Übersichtzum Anfang der Seite