Tratsch: Bescheinigung

bongster, 27. November 2015, um 19:07

Servus Freinde,
an welche E-Mail Adresse muss ich meine Bescheinigung zwecks einer ermäßigten Mitgliedschaft schicken?
eine schnelle antowrot wäre hilfreich, mercn im voraus!
bongster

steffekk, 27. November 2015, um 19:28

hilfe@sauspiel.de

SchoWiedaKoanDU, 27. November 2015, um 23:48

Lieber Steffekk,

da Du mir ins Gästebuch geschrieben hast, abschließend: Honks sind nicht satisfaktionsfähig.

steffekk, 28. November 2015, um 00:30
zuletzt bearbeitet am 28. November 2015, um 00:33

Lieber Schodingsbums,

mich interessiert es nicht ob ich in den Augen eines verkappten Möchtegernehrenmanns und Hättetät zu weiteren Auseinandersetzungen berechtigt bin.

Und im Zweifelsfall regel ich so - du bekommst eins aufs Gefries und gut ist.

Hexenmeister, 28. November 2015, um 11:46

Im Normalfall bist du zua^^

Ex-Sauspieler #163253, 28. November 2015, um 15:12

hilfe@Gefries.de
saugeil
Profijargon, a Kenner!
da öffnet sich glei mei Sprüchekiste

Pete, 28. November 2015, um 20:08

Bei mir sind so viele "100+"-Threads, die ich ja vielleicht IRGENDWANN doch mal nachlesen möchte - daher hier:

Wird mir Feigheit "bescheinigt"? Sagt den noch jemand nach einem "spiele auch" an?

#576.800.237

steffekk, 28. November 2015, um 21:40

muss schon gut stehen um den zu gewinnen, deshalb ist deiner Weiter ok wie ich finde.

Esreichen61, 29. November 2015, um 01:11

Position 2 und nach dir spielt auch einer (dh mindestens fw) klares weiter.
Wennst gegen nen fw rennst, steht's meistens ned gut (2 lange Farben mind am Tisch) und jedes andere Spiel kannst eh ned halten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite