Tratsch: Aktive Benutzer

Saf_Globf, 26. November 2015, um 09:34

Hallo,

gibt es hier eine Möglichkeit schnell herauszufinden ob Benutzer noch aktiv die Plattform benutzen?

Hintergrund ist, ich möchte aus meiner Umgebung ein paar Anschreiben, zwecks reellem Treffen zum Schafkopfen, nur, wenn die seit Jahren hier nicht mehr unterwegs waren, dann kann ich mir das bei dem User schenken, und hier scheinen viele "Leichen" rumzuliegen.

Bisher hab ich nur gefunden, dass man auf den Statistikseiten sehen kann, wann ein Benutzer das letzte Mal unterwegs war. Dazu muss man auf sein Profil gehen und dann die Statistik auswählen.

Jetzt die Frage: Geht das auch kürzer hier?

Saf_Globf, 26. November 2015, um 10:01

OK, hat sich erledigt, es sieht ganz so aus, dass nach einer Suche die zu Beginn angezeigten Benutzer die inaktivsten sind und die aktiven Benutzer hinten stehen.

Gunthu, 26. November 2015, um 14:31

Nicht unbedingt! Wer nur mit der App spielt, wird in der Anwesenheitsliste nicht erfasst!

zur Übersichtzum Anfang der Seite