Fehlerberichte: Spiel hängt sich auf

Malajube, 05. Oktober 2008, um 18:48

Hallo,
ich weiß nicht ob das momentan noch ein Bug ist, aber bei mir hängt sich das Spiel öfters mal auf, d.h. ich kann dann keine Karten mehr ausspielen oder schreiben. Dann lande ich wieder in der Wirtschaft, oder es kommt ich wäre vom Internet getrennt.

Manchmal trifft sich das ja ganz gut ;-) meistens ist es eher ärgerlich.

Viele Grüße
Malajube

Pete, 05. Oktober 2008, um 18:56

Das habe ich gestern noch bei einigen anderen auch im Vereinsheim beobachten können. Laut deren Aussage wurden da vom Programm ohne Zeitablauf mehrmals Karten ausgespielt sowie einmal Kontra gegeben. Ich selbst war aber nicht betroffen.

dobs16v, 06. Oktober 2008, um 01:20

Hallo,
das allergleiche Problem hatt ich gestern auch!!! Hatte dann immer ein verdammt gutes Blatt und dann wars wieder soweit. erst blieb immer eine Karte drausen liegen so das man gar nichts mehr gesehen hat und dann war ich immer ganz drausen!!!
Aber mich beruhigt schon mal das ich da nicht der einzige war!

Beste Grüße

Stefan

Wuzi39, 06. Oktober 2008, um 17:29

Bei mir ist das auch zur zeit ganz oft alle 30 bis 60 minuten zum glück war ich immer nur gegenspieler und war selber noch nicht betroffen so das es mir nocht nicht viele Punkte kostete, aber wie gesagt es nervt und ist ärgerlich!!!

oeko, 15. Juni 2020, um 21:15

geht mir seit Wochen so!
was kann ich/man/frau machen?
Herz-Sau

Spider124DS, 16. Juni 2020, um 07:19

Mit was spielst du?
Gerät, Betriebssystem, Software

Was hängt?
das Spielefenster, sauspiel.de, der Browser, oder alles?

Carlsberg, 16. Juni 2020, um 21:42

@oeko

Ich vermute mal, dass Deine Internetverbindung instabil ist, also immer wieder kurze Aussetzer hat.

Das merkt man beim alltäglichen Surfen im Internet oftmals nicht. Bei uns braucht man jedoch immer eine stabile Verbindung.

Schau Dir mal diese Hilfeseite an und befolge die Tipps, die wir dort gesammelt haben:

https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Freundliche Grüße

Carl

GameOn, 16. Juni 2020, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2020, um 23:27

Klingt so als wäre der Server ein zuviel befülltes Sparschwein 🐷 😄

Hannes, 17. Juni 2020, um 09:11

Kollege-Gruen, bitte ironische Beiträge dieser Art auch entsprechend kennzeichnen, damit sie auch jeder versteht. 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite