Tratsch: betrug oder was

Froodo, 25. November 2015, um 22:20

spielnr. 576006244 kontra ohne 5 zufällig beide gedoppelt
und schreibts ma net wieder , des ghert net hier rein
sowas soll jeder sehen.
wenn des normal is kinnts glei dicht macha

i mecht mei geld zurück

Gunthu, 25. November 2015, um 22:56

Gunthu, 25. November 2015, um 23:01

dumm glaufen, sonst nix

Schattenstern, 25. November 2015, um 23:12

Klopfen seh ich auch als ok an. Das Kontra, geb ich persönlich nicht, weil die Regefahr einfach zu hoch ist.

jozi, 25. November 2015, um 23:20

Leger ja Kontra nein

Ex-Sauspieler #163253, 25. November 2015, um 23:42

Re aber auch nein!

Hiki, 26. November 2015, um 12:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Odinsson, 26. November 2015, um 23:04

Also ich bin der RE-Spieler und sry dafür das der andere, wie soll ich sagen auf so ein Blatt Kontra gibt. Auf das Anspiel in meine Farbe schiesse ich zurück, mein Leger steht ja hier wohl nicht in Frage, bei dem anderen kann ich das nicht beurteilen.
Finde es eigentlich ziemlich unverschämt mich deshalb hier öffentlich als Betrüger zu denunzieren, oder meine Pinnwand voll zuschreiben.
Kenne ihn nicht, ist nicht mein Freund und glaube ich sass heute zum ersten mal mit ihm an den Tisch, zumindest wäre mir jemand der so schlecht spielt aufgefallen oder in Erinnerung geblieben

zur Übersichtzum Anfang der Seite