Tratsch: junge,

fernstecher, 23. November 2015, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 11:46

gib doch den peinlichen ihren fred zurück!
es ist doch so, hannes, dass sich die deppen wenigstens in einem thread gesammelt haben. das ist ein fortschritt in meinen augen. und du unterbindest das. was ist dein ziel?

fernstecher, 23. November 2015, um 12:01

den umgang mit peinlichen trollen habt ihr alle gelernt. ebenso, was man dagegen tun kann.
da erscheinen mir halt solche aktionen etwas emotional.

kamiko, 23. November 2015, um 12:26

kann mich an keinen einzigen sinnvollen satz von dir erinnern.
stell doch bitte mal nen link rein, damit ich weiß wie der dann aussehen könnte 😄

Ex-Sauspieler #425945, 23. November 2015, um 12:57

Nachdem der Nettigkeitenthread geschlossen wurde, fürchte ich, wir werden nie erfahren, wie der Toyboy auf Bennis Frage geantwortet hätte.

Ich persönlich tipp auf Antwort A und C.

Ex-Sauspieler #425945, 23. November 2015, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 13:07

Wenn ich mir die Posts vom Toyboy von gestern abend so richtig anschau, dann frag ich mich übrigens auch, ob bei seinem kleinen Arbeitsunfall, den er letzte Woche mitleidheischend hier breitgetreten hat, nicht auch Alkohol oder noch härteres im Spiel gewesen sein könnte.......

fernstecher, 23. November 2015, um 13:27

ok, kami.
"wenn du dem e. kant erbsen aus dem arsch lesen könntest, würdest du dich immer noch zu doof anstellen, sie zu fressen"
ok?

fernstecher, 23. November 2015, um 13:29

... mit der story hat ausgerechnet der steff den vet erreicht....
:D

Ex-Sauspieler #425945, 23. November 2015, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 13:35

10er,

irgendwo hat erst kürzlich jemand sinngemäß hier geschrieben, dass deine hingerotzten kurzposts etwa genauso viel sinn ergeben, wie wenn man in nem Teller Buchstabensuppe nach ner geheimen Botschaft sucht.

fernstecher, 23. November 2015, um 13:35

mich stört das gar nicht....
dich?

Ex-Sauspieler #425945, 23. November 2015, um 13:36

nö! :-))))

fernstecher, 23. November 2015, um 13:46

könntest du dann, vet, stellvertretend für hannes antworten?

kamiko, 23. November 2015, um 14:36

fernstecher:
"wenn du dem e. kant erbsen aus dem arsch lesen könntest, würdest du dich immer noch zu doof anstellen, sie zu fressen"

äääh ?
ich weiß nicht, wo ihr eure freizeit verbringt...
.. ich jedenfalls nicht im wertesten von wem auch immer
halt dich mal an sf, glaub der kann dir da weiterhelfen

und was genau meintest du in dem zusammenhang mit "fressen" ?
manche stopfen ja alles mögliche in sich rein und ich will's euch auch nicht verderben, aber meine kulinarischen vorlieben sehen sicher ganz anders aus.
da ist es wohl nebensächlich zu erwähnen, dass ich "esse" und nicht "fresse" - bei deiner wortwahl will ich nicht wissen, wie's da zuhause zugeht - bzw. da, wo auch immer sich euer kopf zur nahrungsaufnahme aufhält.

steffekk, 23. November 2015, um 14:50

ich arbeite wieder, mich bremmst halt nix wirklich, scho fast traurig irgendwo.

Leckt euch die Wunden und seit froh.

kamiko, 23. November 2015, um 15:06

nicht krank gemeldet ?

Ex-Sauspieler #425945, 23. November 2015, um 15:09

Wen meinst du denn, er hätte sich Wunden zugezogen Steffilein?

Der Einzige, der gestern was abgekriegt hat warst doch du.

Du hast dich ein weiteres Mal zu Deppen gemacht, indem du versucht hast eloquent in jemandens Arsch zu kriechen und dabei auch noch dachtest, das käm obercool rüber.

Hat dir der Fritz nicht schon mal erklärt, dass er er nicht so gern hat, wenn man versucht, ihn von hinten zu penetrieren?

Klar, Benni und Fritz haben grad ein leicht angespanntes Verhältnis, [ich sympathisiere ja mit beiden in gewisser Weiße (jetzt nicht so, wie du denkst, Steffi)], aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fritz auf "Rückendeckung" deinerseits angewiesen ist.

Die beiden können das doch alleine ausfechten, ohne dass du dich in deiner selbstgefälligen Art ein weiteres Mal lächerlich machen must.

benni565, 23. November 2015, um 15:12

steffi:
50-50-Joker?

steffekk, 23. November 2015, um 15:25

Bill bleib so wie du bist - des wünsch ich dir von ganzem Herzen.

Ich muss arbeiten.

Ex-Sauspieler #425945, 23. November 2015, um 15:33

Arme Sau, Steffi!

Die Finger hängen nur noch an nem Hautfetzen und du must arbeiten!

Wobei, na.......

du bist ka arme Sau, du bist
the toughest guy, a sheepheadfräulein could dream about!

Keep on reaching for the rainbow!

Ex-Sauspieler #425945, 23. November 2015, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 15:44

Btw.:
War Antwort A und C richtig, oder möchtest du den 50-50-Joker den Benni dir angeboten hat doch noch einsetzen?

Bedenke aber, das dann B und D dennoch zusätzlich stehen bleiben könnten!

Ex-Sauspieler #425945, 23. November 2015, um 15:47

Bin scho ganz aufgeregt, weil wenn die Steffi heut wieder mit am Prügelrausch heimkommt, dann könnts wieder lustig werden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite