Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: nackt spielen

servus, ich muß nun schon seit mehreren tagen nackt spielen. Wenn ich in meinem profil was anziehen möchte wirds nicht registriert. Hünerbrust, grischpal..usw sind dann die Komentare. Sag schon jedem das ich grad im süden in der sonne liege. Was kann ich machen

hock di halt blos an die speziell einfeführten fkk-tische... :-)

Ich käm' dann auch dazu. Gestern waren wir schon drei Nackte an einem Tisch. Eine Lederhose sieht dazu übrigens cooler aus als 'ne normale Hose - das muß ich zugeben.

hab schon meine hautfarbe verändert das ned so schlimm ausschaugt

Ich steh' zu meiner blassen Hühnerbrust - trifft das Bild ganz gut, das ich jeden morgen im Spiegel anschauen muß.

ich haett ja gern meine Nase wieder...

sind da eigentlich nur die maenner betroffen, oder hat auch schon mal wer ne nackte frau am tisch gehabt? (hier bei sauspiel mein ich)

Gesucht: ja - Gefunden: Leider nein.

tja das ist ja das, was ich seit Tagen anprangere: keine Gleichberechtigung hier! Bis jetzt nur nackte Männerbrüste vor Augen gehabt...

Werde auch täglich gefragt ob ich nicht friere? Habe noch keinen "Nackten" sonst am Tisch angetroffen, nur so eine missglückte Schönheits OP ohne Nase war mal am Tisch, kon sa das des Hundsgrugga war^^

Also, es ist wohl nur das 4. Shirt von links defekt, probiert es vllt vorübergehend mit einem anderen, wenn euch zu kalt ist

gleiches gilt wahrscheinlich auch für die Nasen, da weiß ich aber grad ned, welche es ist

ENDLICH gibts die Nackt-Avatare. Danke Agnes ! *grins*

Kann man so ein "defektes" T-Shirt auch mal in die Damenabteilung hängen? Nur so wegen der Gleichberechtigung!

Lustmolch-Done.

Lust-STIER-Done

Dieser Eintrag wurde entfernt.

MD? Wer ist MD?

Und an die Unkenrufer: Ich bin ehrlich bemüht um die Frauenbewegung, das lass ich mir von Euch nicht absprechen!

frauen ohne nasen gibts, grad gesehen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Warum sollten Männer was gegen Frauenbewegungen haben?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Beweg' Dich!

lieber pete,
wikipedia hilft dir sicher, den unterschied zwischen "frauenbewegungen" und "frauenbewegungen" zu verstehen.
es gibt da nämlich einen, zwar nur minimal, aber es gibt ihn...
wenn du da nicht weiter kommst, kannst du dich gerne noch mal vertrauensvoll an mich wenden... viel erfolg!

Dieser Eintrag wurde entfernt.