Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Verbesserungen in der Android-App

Liebend gerne spiele ich Abends, auf der Couch flanierend, am Android-Tablet die ein oder andere Runde Sauspiel. Das klappt ganz gut aber was mich ziemlich ärgert ist eine fehlende Funktion um zumindest die wichtigsten Spielerfunktionen/eigenschaften anzuzeigen.
Könnte man da nicht einfach per Wischgeste (nach unten ziehen) bei den Spielernamen implementieren um das wichtigste wie Klopferqoute sichtbar machen sowie die Funktion Freundschaft schließen / Spieler sperren???

das gehört in einen der klopferthreads, wenn ich dich recht verstehe.

Übrigens ein sehr guter Beitrag, den viele Klopfophobe hier sicherlich liken werden!

warum soll das in einen klopferthread? Es ist und bleibt ein Verbesserungsvorschlag für die App.

und wer braucht sowas........keine alt Sau, nur Hosenpissler

Ich merk das recht schnell am Tisch, wie einer legt ^^
Aber für die, die sich nicht aufs Spiel konzentrieren können, weil sie permanent auf Klopferjagd sind, ist das sicher eine sinnvolle Zusatzfunktion!

suuzi, Ich finds gut, dass grad Du hier antwortest, denn mit einem Klick auf dein Profil verstehen jetzt auch wirklich alle den Sinn hinter diesen Verbesserungsvorschlag...

https://www.sauspiel.de/vereine/557-80-100-kl...