Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Punktestand

Kann ich meinen Spielgeld-Stand eigentlich auf 0 zurücksetzen oder geht des ned???

des geht nur, wenn du im Minus bist.
Fahr mit dem Mauszeiger in der Leiste ganz oben über deinen Punktestand, dann erscheint "Punktestand zurücksetzen".

ach so, jetzt seh ichs erst: Beim Spielgeld geht's nur auf 20,00. Ned auf null

Wie auf 20???

Wo über der Leiste??? Im Profil?

wimmer, wenn du diesen beitrag ansiehst: gehe jetzt an den ganz oberen seitenrand. da sollte eine schwarze leiste sein - "eingeloggt als wimmer86 ... echtgeld ... spielgeld/ punkte". wenn du die maus auf spielgeld/punkte hältst, dann kommt ein braunes fensterl mit "punktestand zurücksetzen" und "spielgeld zurücksetzen". da klickst na drauf, und schon isses passiert;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

...der hat doch eh -0,50. Wo iss' das Problem?

er kann ned spielen unter null (oder so ab ca. + 2,50?), sondern muss "wiederaufladen", auch wenns bloß spielgeld is.
vio, ich lüge nie! ich definiere die wirklichkeit!

...er hat Punkte, kein Spielgeld.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hm... putztag? alles sauber auf anfang?

achso. ähm... leide ich jetzt an realitätsverlust? *grübel*

*resetdrück*
Jetzt sollte alles wieder stimmen :p

@ha: Das funktioniert auch im Plus, hab schließlich schon 40k genullt, ich muss es wissen xD

Modern Understatement?

echt? warum hastn das gemacht, George?
Ich glaub, da kommt sogar extra noch ne Warnung: "Ergibt gerade keinen Sinn" oder so ähnlich....

typisch hüpfer...dumm fragen, meckern wenn ma die antwort nich versteht, un sich dann nich ma bedanken...

früher hieß es stottern und war heilbar...