Tratsch: lost

Sinja_Z, 21. November 2015, um 08:07

Starb nicht vor Kurzem jemand fast an einer Mandelentzündung? Das müsste doch für ein Quäntchen Mitgefühl reichen... ^^

spielfuehrer, 21. November 2015, um 08:19

...kann mich gar nicht erinnern, von dir genesungswünsche erhalten zu haben.

dir is wohl der steff lieber als ich, was?

du kannst ehrlich zu mir sein, ich bin nicht nachtragend....ich doch nicht...

Sinja_Z, 21. November 2015, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 21. November 2015, um 09:19

@ soja: Danke, dass hilft mir weiter, so was lernt man im 1.-Hilfe-Kurs natürlich wieder mal nicht. ^^

@ sf: tja, der Steff hat sich halt um mich gekümmert, du nicht... jetzt bin ich ja genauso wenig nachtragend wie du, aber... nun ja, so ist es halt. ;-)

spielfuehrer, 21. November 2015, um 10:43

und du bist sicher, dass er das uneigennützig getan hat und er nur lautere absichten hatte?

spielfuehrer, 21. November 2015, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 21. November 2015, um 11:15

apropos uneigennutz....

sensationelles interview von franz beckenbauer heute in der SZ. befragt dazu, ob er denn auch immer alles gelesen habe, was er seinerzeit so unterschrieben habe, meinte der franz:

"Sie werden doch nicht glauben, dass ich nur eine einzige Vereinbarung oder nur ein einziges Dokument gelesen habe. Wenn ich das anders gemacht hätte, tät ich heut´ noch lesen."

und, angesprochen auf einen schuldschein über zehn millionen schweizer franken, den er louis-dreyfus gegeben habe:

"Ich weiß bis heute nicht, dass ich einen Schuldschein unterschrieben habe. Aber wenn die behaupten, dass ein Schuldschein da war, dann wird es schon so gewesen sein. Ich weiß es wirklich nicht."

jawoi franz, 10 mio. kann man schon mal vergessen. wir niederbayern glauben dir!

und selbst wenn das alles nicht so ganz wahr wäre, was aber eh nicht der fall ist, weil wir dir echt glauben, dass du so bist, dann wär uns des doch auch wurscht.

2006 war a super weltmeisterschaft, und das ist das einzige, was zählt!

was jetzt irgendwelche "zauberer" (wie du sie nennst) noch alles so auskramen, das ist uns doch wurscht! ;)

spielfuehrer, 21. November 2015, um 11:20

SZ: Da könnten ja noch mehr solche heiklen Papiere auftauchen.

Franz: Ja. Ich wäre nicht überrascht (lacht [sic!]).

hahachha haha haha! :)

mamaente, 21. November 2015, um 11:28

morgen, ich sags euch, morgen geh ich zu dem mit ner überweisung von, na ja , sagen wir mal so 5 mio (enten sind ja bescheidene geschöpfe) auf mein konto und lass den das unterschreiben. sollte ja kein problem sein, der zuckt da bestimmt nicht zurück. die bayerische lichtgestalt, das lichterl, das unschuldige.

spielfuehrer, 21. November 2015, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 21. November 2015, um 11:55

SZ: "Wenn wir einen Schuldschein über zehn Millionen Franken unterschrieben hätten, dann wüssten wir das."

Franz: "Weil Sie ein besseres Gedächtnis haben. Ich weiß es wirklich nicht. Das hat alles Robert Schwan für mich erledigt. Kann sein, dass er mir so ein Papier daheim hingelegt hat. Ich habe ihm immer blind vertraut und bin dann wieder auf Wanderschaft gegangen."

SZ: "Sie wollen uns erzählen, dass Sie sogar einen Schuldschein über zehn Millionen Franken blind unterschrieben haben?"

Franz: "Was soll ich dazu sagen, wenn ich nichts mehr dazu weiß. Alles andere ist doch Spekulation"

SZ "Kann es damals noch mehr Vorgänge dieser Art gegeben haben?"

Franz: "Weiß ich nicht. Ich habe ja viel blind unterschrieben. Keine Ahnung. Ausschließen kann ich nichts, vielleicht findet so ein Zauberer noch was. Wie heißt der Zauberer? Kalanag! Vielleicht findet der noch was. Aber langsam reicht´s, oder?"

bitte, franz ist mittlerweile auch schon 70!

zur Übersichtzum Anfang der Seite