Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Das sind Komplimente

wagner21
vor ungefähr 14 Stunden









wagner 15.11.2015 15.46

lern erst mal schofkopfer du dumme kuh is eine frecheit mit so einem
können an einen tisch zu setzen habe bestimmt schon 700 weiber gesperrt
aber immer neue tauchen auf gut das mann sölche blöden weiber sperrn
kann





ärgere dich nicht.
wenn dich wegen jedem deppen und flegel ärgerst, wirst nicht mehr fertig.

es geht ned ums ärgern......
wie kommt man als frau dazu sich so beschimpfen zu lassen????
glauben manche männer sie haben die weisheit mit löffeln gfressen???
melde diesen typen bei den admins!!

... er hat doch nur "dumme kuh" und "blöde weiber" geschrieben... das ist doch nicht so schlimm.
mir ist aber jetzt klar, warum gunthu so jämmerlich weinen musste... :-)

Ja der Wagner 00, der hat mich auch gesperrt.
Aber das darf man Ihm ned übel nehmen, der kennt keine Weiber, nur die die als Avatar vor ihm hocken.
Wenn der jetzt aus seim Keller hochkommt und nausgeht an die frische Luft, kriegt er an Sonnenbrand.

@ weisser wenn des die ersten derartigen "komlimente" sind nach fast 100k zs spielen, dann kannst ned allzu schlecht sein.

also ich dachte immer du bist ein "er".

und mach dir nix draus, insbesondere keine grauen haare wachsen lassen 🌞

Viele Weiber wo sich hier herumtreiben und in einen Spiel 3. Fehler machen gehören genauso eine hinter die Löffel, und wenn sie ned spuren auch Notfalls in die Brunsrinne geschlagen sowas nennt man Gleichberechtigung 🙈 😄 😄

Marco, Du bist unter aller Sau

Und männliche Wesen, die in Wirklichkeit "keine richtigen Männer" sind, gehören in die Mülltonne.

also der Wagner21 kommt mir sehr sympathisch herüber.............blos ich finde diesen Spieler nicht sonst würde ich ihm eine FA schicken 😄

Dann schließ dich hald an! Mülltonne is ok ^^^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@Hexenblut 👍